Liste der J&R-Rekorde (2.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls bin ich nicht mehr unter 00:07 gekommen. Bin fehlerfrei von oben auf den Checkpoint hinab. Schneller geht wirklich nicht mehr.
Also ich konnte die 00:06 Sekunden schaffen, da man versuchen muss von oben Fehler frei ohne etwas zu berühren durch die Lücken nach außen springen muss.

Edit:
Okay nach etwas probieren, hat sich rausgestellt das man diese Zeit aufgrund eines Updates nicht mehr erreichen kann, weshalb meiner Meinung nach der Rekord im Jump N Run "Skyfall" ungültig ist.

Also ich konnte die 00:06 Sekunden schaffen, da man versuchen muss von oben Fehler frei ohne etwas zu berühren durch die Lücken nach außen springen muss.

Edit:
Okay nach etwas probieren, hat sich rausgestellt das man diese Zeit aufgrund eines Updates nicht mehr erreichen kann, weshalb meiner Meinung nach der Rekord im Jump N Run "Skyfall" ungültig ist.
2020-04-13_03.39.28.png
Uiuiui, also ich sehe nicht, dass der Rekord nun nicht mehr machbar sein sollte. :)
Die Gültigkeit wird wohl bestehen bleiben.
@Mihihi bin fan <3

Man kann bei Skyfall nicht mehr die 6 Sekunden schaffen, wurde jetzt weggepatcht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop