Der Cheat Parkour funktioniert so: Wenn man einfach nach vorne rennt(an das Ende eines Blockes) springt es automatisch in der letzten Sekunde für dich. So das du nur noch rennen musst :3Kp was Parkour-Cheats ist
Der Cheat Parkour funktioniert so: Wenn man einfach nach vorne rennt(an das Ende eines Blockes) springt es automatisch in der letzten Sekunde für dich. So das du nur noch rennen musst :3Kp was Parkour-Cheats ist
Wie willst du das bitte geschafft haben, so ein riesiges JnR wie Schneehoehle in 40 Sekunden durchzuspielen? Videobeweis?
Also riesig ist was anderesWie willst du das bitte geschafft haben, so ein riesiges JnR wie Schneehoehle in 40 Sekunden durchzuspielen? Videobeweis?![]()
Alter, das schaffe ich ja nichtmal in 1h xDAlso riesig ist was anderes
Auch kein perfekter Run. Einmal hängen geblieben, 2mal leicht abgebremst, da is noch mehr drin.
Alter, heftig. Ich nehme alles zurück und stelle mich leise in eine dunkle Ecke.Also riesig ist was anderes
Auch kein perfekter Run. Einmal hängen geblieben, 2mal leicht abgebremst, da is noch mehr drin.
Schau dir mal auf YT das Video "Dieser eine Run unter 5 Minuten." von Legue an. Da macht er auch einen run in 4:32Ich habe mir die Gommunity heruntergeladen und im Singleplayer mit Parkour-Cheats durchgespielt und es ist definitiv nicht möglich.
Wenn du es doch schaffst / es für möglich hältst -> neuen Try (mit Aufnahme!)
Dimension:

Gefällt mirCrazyMemeCoke hält nun den Rekord in Lehm.
Man kann abkürzen ^^
Ja, das habe ich auch gemerkt.Man kann abkürzen ^^
Das Abkürzen von @Mihihi wurde leicht gepatch da man jetzt beim versuch gegen eine Barriere fliegt, womit eigentlich jetzt der Rekord unmöglich ist zu unterbieten.Man kann abkürzen ^^