Liste der J&R-Rekorde (2.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, ich habe ihm empfohlen, es einfach mal einzusenden. Dachte, man könnte es vielleicht unter die veränderten/entfernten Jump n Runs packen. Gegebenenfalls vielleicht auch nochmal ne neue Kategorie eröffnen.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Kp was Parkour-Cheats ist aber wahrscheinlich wirst du auch mehrmals gefailt sein. Es ist halt einfach extrem schwer, Dieses zu schaffen, ohne Fehler zu machen. Auch PlayLikeMaxi wird sicherlich ein paar Fails gehabt haben. Das bei ihm 0 Fails steht kommt daher, dass man bei Weihnachten, wenn man failt, einfach zurücklaufen kann und nicht unbedingt die Checkpoint-Druckplatte verwerden muss. Also ja, es ist möglich, wenn man, ohne einmal zurücklaufen, durchläuft, bessere Zeiten zu erreichen. Ein Mate von mir hat diesen Rekord btw wohl schon geknackt. Der Rekord kann hier allerdings nicht existieren, weil ich ihm den Thread vorenthalte hihi c: Btw. muss man sagen, dass es auf die Jump n Run-Länge schon echt schwer ist, nochmal die selbe Zeit zu erreichen, da man davon ausgehen muss, dass die eingesendeten Zeiten für einen selbst ja schon mit zu den Bestleistungen gehören. Das heißt, ein Video wird in diesem Fall so oder so n bisschen dauern und würde ggf. auch nur nochmal einen Annährungswert umfassen, da es schon echt aufwändig sein kann, nochmal auf die selbe Zeit zu kommen und ich es gut verstehen kann, wenn man sich diesen Aufwand ersparen möchte. Zudem ist das hier eine inoffizielle Topliste und der Screen wurde so von @Laurensv2Punkt1 akzeptiert. Ich für meinen Teil kann Diesen auch nur nochmal inoffiziell bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop