Forum Liste aller Youtuber

• Ersteller Ersteller Steinstufe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV

Unregistriert
Hey ^^

da ich oft in der Gommunity rumstöbere und auch (manchmal) den User helfe, sehe ich oft die Frage ;
"Gibt's eine Liste aller Youtuber?" .

Nun bin ich auf die Idee gekommen, das man eventuell eine offizielle Liste aller YouTuber / premium+ machen könnte.
Als Vorlage könnte man ja diese liste vom lieben @Ricooo nehmen.

Was haltet ihr davon?

/EDIT
Dann könnte man auch einen Shortlink "einfügen" sowas wie 'WWW.GommeHD.Net/go/YouTuber/
.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem denke ich hierbei ist wie bei der anderen das es so viele sind das man gar nicht hinter her kommt.. vor allem müsste man diese erstmal schreiben was bestimmt auch seine Zeit dauert, da es wahrscheinlich doppelt so viele sind, aber diese noch nicht drin stehen. Lustig wäre es.. denke trotzdem das sich niemand die Arbeit macht :p

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Ich könnte mir gut vorstellen, dass @Klaus eine Liste aller Youtuber führt, um den Überblick zu behalten.

Jedoch frage ich mich, wozu man eine Öffentliche Liste braucht.
Ich bezweifle ziemlich stark, dass es jemanden so brennend interessiert. c:

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Hey,

Natürlich könnte es interessant sein, welche User den YouTuber bzw. Premium+ Rang auf GommeHD.net besitzen.
Ich gehe aber stark davon aus, dass diese Liste (größtenteils) intern bleibt, da sonst wieder dutzende Diskussionen darüber kommen, ob YouTuber XYZ den Rang überhaupt verdient.

Außerdem wird der Rang von der Teamleitung nach eigenen Ermessen vergeben.
Das heißt, dass bestimmte Personen ganz einfach aus dem Standard-Muster fallen würden.

Kurz gesagt, hat es die User nicht wirklich etwas anzugehen, wer welchen Rang auf dem Server besitzt.
Teammitglieder sind leicht erkennbar. Und in meinen Augen reicht das auch völlig aus ^^
Dein Vorschlag ist demzufolge leider abgelehnt.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop