Liste | Alle Personen mit dem YouTuber-Rang auf GommeHD.net

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Liste weiterführen?

Eventuell kann man alle PremiumPlus Spieler hier melden, eine weitere unter Kategorie erstelle die sich "PremiumPlus Mitglieder, die sich diesen Rang gekauft haben" (oder ähnlich) nennt und dort alle Spieler eintragen die keinen YT Kanal mit den Voraussetzungen haben.

Alle Spieler die aber die Voraussetzungen haben (halt auf YT nachschauen.. gegebenfalls bei Socialblade oder ähnliches) werden wie davor in die gleiche Liste eingetragen.


Damit man halt nicht dauernd die gleichen Spieler melden -> Zwei Listen.


Beispiel:
lolHDLP hat einen YT Kanal mit 5k Abos, hatte davor schon PremiumPlus und stand nicht in der Liste.
popoLP hat sich PremiumPlus gekauft, macht gar kein YT und hat eventuell nur dort 20 Abos.

lolHDLP wird in die normale Liste eingetragen.
popoLP in die andere.


Hier kann man abstimmen:


Abstimmung geht bis zum 05.11.2016.


Wenn ihr die Idee absolut scheiße findet, dann stimmt für Nein ab oder sagt mir wie ich es besser machen kann.

MfG

Eine Liste der Leute, die sich Premium+ gekauft haben, wäre doch viel zu lange Oo
 
  • Like
Reaktionen: Ricooo und victore99

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Beide Listen wären zu lang.
Erstmal habe ich nicht die lust jeden einzelnen nachzuschauen, und ich denke auch nicht das irgendeiner von denen die auf den Screens sind (außer Lisa, Dreamzii, und noch n paar lol) den PremiumPlus Rang so bekommen hat.
Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_5.png Screenshot_4.png
Screenshot_6.png Screenshot_7.png Screenshot_8.png Screenshot_9.png
Screenshot_11.png
Screenshot_12.png
 
  • Like
Reaktionen: Kuscheln
T

T7gqRFknjIHjTiAnEImeMqrO

Unregistriert
Sehr hilfreicher Beitrag schade dass er veraltet ist.
 

Chewdu

Mitglied
10 Apr. 2016
27
15
228
-JulexPlays hat nurnoch Premium Plus.
-Soweit ich weiß hat Exa auch YouTuber, bin mir aber nicht sicher.

MfG zChewdu_
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop