☼ LiquidRed am Start!

L

LiquidRed

Unregistriert
☼ Heyho Leute, und willkommen...
zu unserer Uservorstellung!
Wir sind zwei 14-Jährige, die beschlossen haben, sich im Internet überall 'rumzutreiben, wo's um Minecraft geht. Außerdem haben wir vor bald zwei Monaten zusammen einen YouTube Kanal gestartet. Aber langsam, nochmal von Anfang an.
Lars, der diesen Text gerade schreibt, hat vor zwei Jahren innerhalb der kleinen Stadt Böblingen in der Nähe von Stuttgart (schlappe 20km), die Schule gewechselt. Dort hat er sich mit Mustafa angefreundet, weil sich herausstellte, dass er Minecraft genau so mag wie Lars. Also hatten die beiden im Juni 2013 die Idee, zusammen etwas im Internet zu machen, und zwar einen YouTube Kanal, weil Mustafa angeblich bald einen neuen PC bekommen würde, denn zu dem Zeitpunkt ist ebenfalls der Computer von Lars noch nicht leistungsfähig genug, um gute Videos zu produzieren, weshalb diese Idee für 11 Monate Fiktion blieb.
Nachdem ich mir dann aber eine neue Grafikkarte im Elektrofachhandel meines Vertrauens gekauft habe, die ich im Übrigen mit Mustafa zusammen eingebaut habe, hatten wir nun die Möglichkeit, einen Kanal zu starten, und, ja. Das haben wir jetzt ja wohl getan.
Näheres zu mir (Lars):
Es fing alles in einer kleinen Diskothek in der kleinen Stadt Itzehoe an. Dort begegneten meine Eltern sich zum ersten Mal. Irgendwann erschien dann meine Schwester (mittlerweile 21 Jahre alt), und knapp sieben Jahre später dann ich. Aus unerfindlichen Gründen. Ich glaub', die Schwäne haben mich gebracht. Aber egal. Auf jeden Fall sind wir dann, als ich fünf Jahre alt war, weit, weit weggezogen, und zwar ins Schwabenländle (im Übrigen spreche ich kein bisschen Schwäbisch, sondern nach wie vor hochdeutsch, was für meine Deutschnoten in der Schule nicht unbedingt einen Nachteil darstellt).
Dann brachte ich hier die Grundschule hinter mich, und nun bin ich mittlerweile in der achten Klasse einer Realschule.
Ich bin, wie schon gesagt, 14 Jahre jung und mag Minecraft. Außerdem bin ich nur 1,89m klein und habe viel Interesse für Computerzeug, weshalb ich mir gut vorstellen kann, nach der Schule eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print zu machen, weil ich mich damit, in Angesicht der Tatsache, dass ich es privat erlernt habe, nach meinen Begriffen schon sehr gut auskenne, sämtliche Designs auf unserem Kanal habe nämlich ich erstellt.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person oder zu der von Mustafa hat, könnt ihr gerne fragen, um unseren Kanal genauer zu beschreiben, bette ich euch hier einfach unseren Kanaltrailer ein.
Viel Spaß damit!
 
S

>Spyker<

Unregistriert
Das wird bestimmt ein richtig cooler Kanal ;) VLG Spyker
 
B

brian2501

Unregistriert
Weiterhin viel Glück bei eurem Kanal, wilkommen im Forum und danke für den Roman, den du uns hinterlassen hast.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop