Link11 Ddos Angriffe nehmen zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImXenionPvP

Mitglied
24 Juli 2014
37
4
173
23
Liebe Gommunity,
Ich möchte nicht falsch verstanden werden,ich bin mir darüber im klaren dass Link11 viel für die
Existenz des Servers tut und bestimmt nicht (leicht) zu ersetzen ist.Jedoch häufen sich die Ddos
Attacken und somit auch die Lags auf dem Server.Zudem preist Link11 seine Server als "DDos Sicher" an.
Bitte tut etwas dagegen dass wir alle mehr Spielspaß haben können.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Wieso DDos?
Woher weißt du das es ein DDos war oder sowas ?

Was ist wenn ein Fehler das System dazu gebracht hat zu laggen?
Wenn man etwas mal versucht, dann kann es halt laggen und ich denke , demnächst gibt es ein Update :)
 
  • Like
Reaktionen: Miss__Fame

ImXenionPvP

Mitglied
24 Juli 2014
37
4
173
23
Ja da hst du schon Recht aber ich habe bekannte die Professionell Server hosten und auch welche von link11 gemietet haben und die sagen das kommt oft vor wegen ddos attacken
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich möchte nicht falsch verstanden werden,ich bin mir darüber im klaren dass Link11 viel für die
Existenz des Servers tut und bestimmt nicht (leicht) zu ersetzen ist.Jedoch häufen sich die Ddos
Attacken und somit auch die Lags auf dem Server.Zudem preist Link11 seine Server als "DDos Sicher" an.
Bitte tut etwas dagegen dass wir alle mehr Spielspaß haben können.

Und woher möchtest du wissen, dass es einen DDoS gab?
Ok, alle haben plötzlich gelaggt und die Connection war schlecht. Trotzdem ist bekannt, dass der Server aktuell Performanceprobleme hat. Daher kann es auch daran liegen^^
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
DDos? Du meinst der lahmende Datenbankserver und TheLab sei ein "DDos"? Guter Witz...
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Ahnung von Computern oder Systemen hast du auch nicht?
Wenn in meine Programm etwas nicht geht.. dann wurde es bestimmt von meiner Katze verändert.
Oder wenn ich eine Fliege mit dem Fliegenklatscher nicht erwische, hat sie bestimmt Godmode oder Speedhacks..
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich denke nicht das dies DDos - Angriffe waren, sagten die anderen bereits. Ich denke Link11 kümmert sich generell sehr gut um alle Server, doch bei großen Servern wie GommeHD, wo sie selber gut Kleingeld verdienen, ist die Priorität bestimmt höher. Ich finde es etwas schlecht ausgedrückt von dir, dass du direkt behauptest das Link11 nicht die perfekte Firma für unseren Server ist, so kommt es mir zumindest vor, verbessere mich wenn dies nicht stimmen sollte. Derzeit wird das Serverteam bestimmt mit Link11 zufrieden sein, immerhin läuft der Server schon etwas länger über Link11, außerdem wird das Team wissen wann es Zeit ist einen anderen Hoster zu suchen.
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Vollkommen falsche Sicht auf die Dinge...
Das hat nichts mit Link11 zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop