Moinsen,
seit einigen Monaten gibt es ja die dauerhafte Möglichkeit, sich als Entwickler bei GommeHD.net zu bewerben. Das kann man per E-Mail an [email protected] tun.
Um darauf aufmerksam zu machen, ist im Bewerbungs-Bereich von GommeHD.net (www.GommeHD.net/apply) eine Beschreibung mit der E-Mail-Adresse darunter:
Wenn man unten auf den deaktivieren Button mit dieser E-Mail-Adresse klickt, passiert nichts (logisch, er ist ja deaktiviert).
Mein Vorschlag ist, dass man diesen Button aktiviert und, dass er auf die E-Mail-Adresse weiterleitet.
Das könnte man mit einer "Mailto"-URL lösen (mailto:[email protected]), damit ggf. direkt beim Anklicken des Buttons vom Standard-E-Mail-Client des PCs eine neue E-Mail mit dem Empfänger [email protected] erstellt wird.
Da der Button dann auch wieder aktiviert ist, sieht er nicht mehr so grau aus und selbst wenn grau vielleicht bei gewissen Leuten hier für Eleganz steht (
), sieht es für manche momentan vielleicht so aus, als wäre eine Bewerbung derzeit nicht möglich, da der Button im Moderations-Bereich aufgrund der derzeit offenen Bewerbungsphase nicht deaktiviert und ausgegraut ist. Zur Veranschaulichung hier mal der Vergleich:
Des Weiteren wäre ein Klick auf den Button deutlich einfacherer und sicherer als das Mühsame Abschreiben der Adresse. Da @lukas81298 nun mal mehrere Zahlen im Namen hat, besteht die E-Mail-Adresse logischerweise auch aus den Zahlen und es ist gut möglich, dass man sich dabei vertippt, wodurch eine fertige und gute Bewerbung unter Umständen gar nicht ankommt. (Es ist leider auch nicht möglich, die Adresse aus dem Button zu markieren und mit Copy&Paste in die Adresszeile der E-Mail einzufügen)
Ein Nachteil, der durch die Aktivierung des Buttons und das damit verbundene Verlinken der E-Mail-Adresse entstehen könnte, wäre, dass es Bots leicher fallen würde, die Adresse als E-Mail-Adresse zu idendifizieren und, dass dadurch möglicherweise vermehrt unerwünschte Nachrichten an die Adresse verschickt werden. Diese müsste man dann eben löschen, aber besser ein paar Spam-Mails als Bewerber, die ohne ihr Wissen die Bewerbung an eine nicht existierende E-Mail schicken, oder?
Danke für das Lesen meines Vorschlags und einen schönen Tag noch! c:
LG
DanNick
seit einigen Monaten gibt es ja die dauerhafte Möglichkeit, sich als Entwickler bei GommeHD.net zu bewerben. Das kann man per E-Mail an [email protected] tun.
Um darauf aufmerksam zu machen, ist im Bewerbungs-Bereich von GommeHD.net (www.GommeHD.net/apply) eine Beschreibung mit der E-Mail-Adresse darunter:
Wenn man unten auf den deaktivieren Button mit dieser E-Mail-Adresse klickt, passiert nichts (logisch, er ist ja deaktiviert).
Mein Vorschlag ist, dass man diesen Button aktiviert und, dass er auf die E-Mail-Adresse weiterleitet.
Das könnte man mit einer "Mailto"-URL lösen (mailto:[email protected]), damit ggf. direkt beim Anklicken des Buttons vom Standard-E-Mail-Client des PCs eine neue E-Mail mit dem Empfänger [email protected] erstellt wird.
Da der Button dann auch wieder aktiviert ist, sieht er nicht mehr so grau aus und selbst wenn grau vielleicht bei gewissen Leuten hier für Eleganz steht (
Des Weiteren wäre ein Klick auf den Button deutlich einfacherer und sicherer als das Mühsame Abschreiben der Adresse. Da @lukas81298 nun mal mehrere Zahlen im Namen hat, besteht die E-Mail-Adresse logischerweise auch aus den Zahlen und es ist gut möglich, dass man sich dabei vertippt, wodurch eine fertige und gute Bewerbung unter Umständen gar nicht ankommt. (Es ist leider auch nicht möglich, die Adresse aus dem Button zu markieren und mit Copy&Paste in die Adresszeile der E-Mail einzufügen)
Ein Nachteil, der durch die Aktivierung des Buttons und das damit verbundene Verlinken der E-Mail-Adresse entstehen könnte, wäre, dass es Bots leicher fallen würde, die Adresse als E-Mail-Adresse zu idendifizieren und, dass dadurch möglicherweise vermehrt unerwünschte Nachrichten an die Adresse verschickt werden. Diese müsste man dann eben löschen, aber besser ein paar Spam-Mails als Bewerber, die ohne ihr Wissen die Bewerbung an eine nicht existierende E-Mail schicken, oder?
Danke für das Lesen meines Vorschlags und einen schönen Tag noch! c:
LG
DanNick
Ja, dieser Vorschlag betrifft nicht direkt das Forum, aber ich fand den Präfix "Forum" dennoch treffender als "Allgemein", da die Developer-Bewerbung ja nichts ist, was das gesamte Netzwerk betrifft