Allgemeines Link zur Anleitung, Whereami im Chat usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.793
1.830
Deutschland
Hoi, ich hatte mir gerade alte BedWars Videos angeguckt, als ich sah das damals wenn man die Runde betritt kleine Informationen im Chat kamen ^_^
Eventuell wäre das sogar recht Sinnvoll.

Manchmal gibt es das Problem, das viele Spieler einen Bug in laufe der Runde haben, aber nicht in der Lage sind "/whereami" einzugeben, nicht wissen wann die Runde statt fand, oder wie das Spiel allgemein funktioniert. (z.B bei TTT und Conquest)

Screenshot_2.png
Screenshot aus dem höchst professionellem Video von @OptiPrimeHD

Hier sieht man das damals immer im Chat die Server Nummer (Könnte man durch Whereami Daten ersetzen), die Uhrzeit & Datum kam.

Ebenso wo man Bugs und Ideen vorschlagen kann und Hacker und Buguser melden kann.

Wenn die Runde dann plötzlich endet, man es nicht geschafft hat den Befehl einzugeben (/whereami) oder so kann man einfach im Chat hochscrollen und hat alle Daten direkt auf einen Blick und kann es abscreenen.

Eventuell könnte man dort;
und das halt bei jedem Spielmodus.

MfG, Rico

Zuletzt bearbeitet:
Echt gute Idee!
Ich würde aber nur die 2 letzten Sätze nehmen, weil das 1. keinen wirklichen Sinn macht, kann ja jeder im Computer selber nachschauen :)

Echt gute Idee!
Ich würde aber nur die 2 letzten Sätze nehmen, weil das 1. keinen wirklichen Sinn macht, kann ja jeder im Computer selber nachschauen :)
Das kann man zu allem sagen, aber wenn man mal einen Tag im Forum so richtig aktiv ist, findet man schnell heraus das die meisten Leute so etwas wie "Google" oder auch unsere geliebt Suchfunktion (lel) einfach nicht benutzen :/
Nicht alle aber die meisten.
Ausserdem könnte es sein das dadurch viel mehr Leute erst auf die Idee kommen Dinge im Forum zu schreiben.
LG Stev

• Like
Reaktionen: HapeguFNA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop