Forum Link zu bearbeiteten Meldungen hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.813
1.255
21
gommehd.net
Hi,
ich wäre dafür, es möglich zu machen, in Benachrichtigungen, dass eine Meldung bearbeitet wurde, einen Link einzubauen, sodass man direkt zu diesem Thema kommt.
Ich schaue mir gerne, wenn ich sehe, dass eine Meldung bearbeitet wurde, das Thema dazu noch einmal an und ich finde es ziemlich umständlich, immer nach diesem suchen zu müssen. Daher schlage ich vor, die Benachrichtigung mit dem jeweiligen Thema zu verlinken, wie es bei Löschungen und Bearbeitungen der Fall ist.
Meldungen.png
bearbeitung.PNG
Lg,
Laurens

Hey ho!

Ich finde deine Idee echt nicht schlecht, wäre definitiv praktisch.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die anschauliche Erklärung!
Die Idee klingt natürlich durchaus sinnvoll. Allerdings ist sie schlichtweg technisch nicht umsetzbar.
Wir verwenden die externe Forumsoftware XenForo und darin ist es ohne Weiteres leider nicht möglich, in Benachrichtigungen zu Meldungen die von dir vorgeschlagenen Links einzubauen.

Allerdings kannst du die Namen der Themen auch einfach kopieren, in die Suchfunktion einfügen und "Nur die Titel durchsuchen" auswählen. Dadurch findest du das Thema mit wenigen Klicks wieder.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop