H
h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs
Unregistriert
Wenn man von einem Link getötet wird, könntet ihr dann anzeigen, wie viele Herzen er insgesamt hatte?
Das wäre alles.
Das wäre alles.
Das steht da.Wenn man von einem Link getötet wird, könntet ihr dann anzeigen, wie viele Herzen er insgesamt hatte?
Das wäre alles.
Ne, wenn er 20 Hatte und am Ende nur noch 9,5, dann sieht das so aus, als hätte er nur 10 Herzen gehabtDas steht da.
Also bei mir geht das immer. Wenn es bei dir nicht der Fall ist, kannst du einen Bugreport erstellen.Ne, wenn er 20 Hatte und am Ende nur noch 9,5, dann sieht das so aus, als hätte er nur 10 Herzen gehabt
schick screenAlso bei mir geht das immer. Wenn es bei dir nicht der Fall ist, kannst du einen Bugreport erstellen.
Alter... denkst du ich hätte alles immer direkt vorliegen. Ich durchsuche jetzt ganz bestimmt nicht meine 10k Screenshots. Außerdem bin ich grade nicht am Handy.schick screen
Ich sehe die Herzen glaube ich nur, wenn er mehr als 10 oder 10 hat.Bei mir zeigt es die Herzen nicht an weswegen ich immer frage wie viele Herzen mein Gegner hatte. Deswegen würde ich die Idee echt nett finden
ja, das ist bei allen so. aber wenn er 15 herzen hatte und dann 9, sieht es so aus, als hätte er nur 1 herz schaden bekommenIch sehe die Herzen glaube ich nur, wenn er mehr als 10 oder 10 hat.
Bei mir nicht D:ja, das ist bei allen so. aber wenn er 15 herzen hatte und dann 9, sieht es so aus, als hätte er nur 1 herz schaden bekommen