EnderGames Link-Kit

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Hallo, ich finde die 3 Min. Resistenz die das Link-Kit hat sind zu wenig, da allein 1Min. 10Sek. in der Schutzphase ablaufen und man fast nix davon hat. Ich finde man könnte das so ganz gut lösen:

-Insgesamt 5Min. Resistenz
ODER
-haben oder ab ende der Schutzphase 4Min.
ODER
-Dauerhaft Resistenz 1 haben

Eure Meinungen/Vorschläge bitte unten, danke.
-Dark

Also ich Spiel sehr gern mit dem Link Kit und eigentlich ist es doch schon sehr OP. Das mit der Resistenz ist meiner Meinung schon ganz gut. Ausserdem fängt die Resistenz bei mir erst nach der Schutzzeit an. Ich hätte es sogar genervt.

Quilli :D

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Also ich Spiel sehr gern mit dem Link Kit und eigentlich ist es doch schon sehr OP. Das mit der Resistenz ist meiner Meinung schon ganz gut. Ausserdem fängt die Resistenz bei mir erst nach der Schutzzeit an. Ich hätte es sogar genervt.

Quilli :D
Bei mir lief die das schon während der Schutzzeit.
-Dark

Ich finde das Kit auch ok, halt in etwa so gut balanced wie ein Bomber, Eisengolem oder Assassine. Ich würde vorerst keine Änderungen am Kit vornehmen.
Zudem: 2min Resistenz 2: Man erhält 40% weniger Schaden, in diesen 2min muss man 1 Gegner töten und 1x geportet werden. Schon ist man quasi gleich stark wie die anderen Kits. noch 2 Gegner töten und man kann das Leben als Link geniessen.
Als Link regeneriert man auch noch zusätzlich2 Herzen nach jedem Port, das ist in einem Kampf auch nicht zu unterschätzen...

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop