Allgemeines Link bei einem Chatban hinzufügen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Hey GommeHD-Forum,

Der Chatban des GommeHD.net-Netzwerkes stellt sich aus vier Sachen zusammen. |Mutegrund| |Dauer| |Zahlencode| |Verb. Zeit|

Siehe Bild,
r8bek52t.png

Nicht nur ich, sondern auch andere User wussten damals nicht, was wir falsch gemacht hatten. Ich zum Beispiel wusste damals noch nicht, dass es ein Feature gäbe mit diesem man über einen Link die Chathistory sehen konnte.

Mein Vorschlag wäre nun, dass man über einen Directlink, der im Chat steht in seine Chathistory gelangt. So ist es für den betroffenen leichter seinen Fehler einzusehen. Denn was meist nicht beim schreiben beachtet wird, kann im späteren Verlauf ermittelt werden.

Leichter gesagt: Den Chatlog Link im Mutegrund hinzufügen.

Jegliche Bilder stammen aus dem Internet und sind daher nicht von mir ^^

Lg, Novi

Zuletzt bearbeitet:
Kann geclosed werden.

Nächstes mal die SuFu benutzen, damit ersparst du nicht nur dir, sondern auch dem Team die Arbeit. :p
1-2 Aussagen sollten auch reichen, bis ich es verstanden habe. Und mich hat es keine Arbeit gekostet. Und das Thema zu schließen weist jetzt nicht so viel Mühe her. ^^

Der zweite Vorschlag, seine eigene Mute-History ansehen zu können, wurde bereits intern besprochen und abgelehnt ^^

Der Andere ist, wie gesagt, bereits in Bearbeitung :)

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop