Guten Tag, mein Kamerad @Schokoriegel und ich wollen in unserem Betriebsurlaub nach Yugoslawien fahren, um unseren Freund Josip Tito :-D zu besuchen... jetzt ist die Frage mit welchem KFZ wir fahren sollten, den Linienbus oder den Feuerwehrwagen?
Hallo,Guten Tag, mein Kamerad @Schokoriegel und ich wollen in unserem Betriebsurlaub nach Yugoslawien fahren, um unseren Freund Josip Tito :-D zu besuchen... jetzt ist die Frage mit welchem KFZ wir fahren sollten, den Linienbus oder den Feuerwehrwagen?
Das ist natürlich eine sehr gute Idee.Hallo,
ich denke, der Feuerwehrwagen ist da besser geeignet. Man kann sich unterwegs noch genüsslich abkühlen oder ein Feuerwehr Sam Roleplay erfinden. Sehr praktisch wie ich finde.
Was ist ein "Trolls" ?Es gab schon mal unterhaltsamere Off-Topic Trolls..
Seien Sie gegrüßt Herr Trolls :-DIch bin ein Trolls?
Aber wir sind doch garnicht Verwand :-D?Ihr Trolls
Sehr gerne. Živeli, drug Tito!Wir wollen unseren alten Kameraden den Tito besuchen und mit dem ein paar Bier trinken :-D, wollen Sie mitkommen etwa?
Anhang anzeigen 257834
Wenn wir nochmal das Dienstauto zu privaten Zwecken verwenden werden wir rausgeschmissen :-DIch nehm Polizeiauto war immer ganz bequem dadrin als ich erwischt wurde
Versteh ich ndWenn wir nochmal das Dienstauto zu privaten Zwecken verwenden werden wir rausgeschmissen :-D