Allgemeines Limited Time Mode

  • Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Heyy.
Ich hätte so eine Idee (eigentlich von Fortnite abgeguckt)
Und zwar,
Es gibt eine Kategorie ''Limited Time Mode''. Es kommt unter LTM (=Limited Time Mode) jede Woche ein Spielmodus raus, was aber 1 Woche bleibt z.B QBW (Was es nicht mehr gibt). QBW bleibt eine Woche lang, danach wird es ersetzt durch zum Beispiel Capture the Flag, und das jede Woche lang.
Woher habe ich diese Idee?
Erstens, was mir aber beim Thema schreiben aufgefallen ist, von Fortnite.
Und die ursprüngliche Idee habe ich so bekommen
Mir war beim Cores zocken extrem langweilig und die anderen Spielmodi werden immer langweiliger
Und da hatte ich die Idee, dass man LTMs rausbringen soll, z.B Non-PVP Modis, einmal PVP Modis und das wechselt
sich jede Woche oder so ab.
DONE

Hoffentlich hat euch die Idee gefallen, wäre extrem cool, wenn man sie umsetzen würde.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyy.
Ich hätte so eine Idee (eigentlich von Fortnite abgeguckt)
Und zwar,
Es gibt eine Kategorie ''Limited Time Mode''. Es kommt unter LTM (=Limited Time Mode) jede Woche ein Spielmodus raus, was aber 1 Woche bleibt z.B QBW (Was es nicht mehr gibt). QBW bleibt eine Woche lang, danach wird es ersetzt durch zum Beispiel Capture the Flag, und das jede Woche lang.
Woher habe ich diese Idee?
Erstens, was mir aber beim Thema schreiben aufgefallen ist, von Fortnite.
Und die ursprüngliche Idee habe ich so bekommen
Mir war beim Cores zocken extrem langweilig und die anderen Spielmodi werden immer langweiliger
Und da hatte ich die Idee, dass man LTMs rausbringen soll, z.B Non-PVP Modis, einmal PVP Modis und das wechselt
sich jede Woche oder so ab.
DONE

Hoffentlich hat euch die Idee gefallen, wäre extrem cool, wenn man sie umsetzen würde.
Hmm, dass würde aber sau viel Arbeit kosten, dass alles zu programmieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Und was wäre dann wenn man alle alten Modis durch ist? Ich fände es langweilig wenn man dann einfach nochmal alle alten Modis durchnimmt und in dieses LTM Event verpackt. Noch dazu wie Niiciii schon erwähnte wäre es eine Menge Arbeit
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii
Und was wäre dann wenn man alle alten Modis durch ist? Ich fände es langweilig wenn man dann einfach nochmal alle alten Modis durchnimmt und in dieses LTM Event verpackt. Noch dazu wie Niiciii schon erwähnte wäre es eine Menge Arbeit
Falls man dann neue Modi's hinzufügen würde, dann wäre dies eine enorme Arbeit und nah an der Unmöglichkeit. Dies wird also vermutlich nie eintreffen und wie schon erwähnt, wenn man nachher nochmal alle alten Modi's spielen könnte, dann wären vermutlich alle 1-2 Monate die selben Modi's an der Reihe. Ausserdem wurden diese auch aus einem Grund entfernt. :)
 
Und was wäre dann wenn man alle alten Modis durch ist? Ich fände es langweilig wenn man dann einfach nochmal alle alten Modis durchnimmt und in dieses LTM Event verpackt. Noch dazu wie Niiciii schon erwähnte wäre es eine Menge Arbeit
Also bei Fortnite ist es eine der besten Ideen gewesen LTMs herauszubringen und da stört es keinen, wenn sich diese wiederholen.
Abgesehen davon müssen diese ja nicht wöchentlich geändert werden. Alle 3-4 Wochen reicht vollkommen aus.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Naja, aber die Spielmodis wurden ja nicht ohne Grund entfernt..
Du musst nicht den Kassettenrekorder spielen, das habe ich bereits in deiner vorherigen Nachricht gelesen.
Und diese Modi wurden entfernt, da sie als richtiger Spielmodus nicht erfolgreich genug waren. Wenn diese jetzt aber regelmäßig als limitierte Version abgewechselt werden, denke ich, dass diese öfters gespielt werden. Und selbst wenn nicht: Es sind keine fixen Spielmodi, demnach ist es nicht von großer Wichtigkeit, dass sie aktiv gespielt werden. Falls mal einer nicht oft gespielt wird, wird einfach nach ein paar Wochen der Nächste reingewechselt. Dass diese nicht so gut ankommen werden wie BW oder SW ist vollkommen klar. Aber das ist ja beim Gründerbeispiel Fortnite auch nicht der Fall.
 
Du musst nicht den Kassettenrekorder spielen, das habe ich bereits in deiner vorherigen Nachricht gelesen.
Und diese Modi wurden entfernt, da sie als richtiger Spielmodus nicht erfolgreich genug waren. Wenn diese jetzt aber regelmäßig als limitierte Version abgewechselt werden, denke ich, dass diese öfters gespielt werden. Und selbst wenn nicht: Es sind keine fixen Spielmodi, demnach ist es nicht von großer Wichtigkeit, dass sie aktiv gespielt werden. Falls mal einer nicht oft gespielt wird, wird einfach nach ein paar Wochen der Nächste reingewechselt. Dass diese nicht so gut ankommen werden wie BW oder SW ist vollkommen klar. Aber das ist ja beim Gründerbeispiel Fortnite auch nicht der Fall.
Hmm, naja bin eher gegen die Idee, aber mal schauen, was die anderen dazu sagen. :D
 
Also bei Fortnite ist es eine der besten Ideen gewesen LTMs herauszubringen und da stört es keinen, wenn sich diese wiederholen.
Abgesehen davon müssen diese ja nicht wöchentlich geändert werden. Alle 3-4 Wochen reicht vollkommen aus.
Yoo, 3-4 wochen gehen auch
 
@CalamityFreddi Hat mein Idee geklaut. Eben wie wäre es wenn es diese Modis evtl 2 Wochen lang gibt und man dadurch 1 Monat Premium bekommen kann wenn man irgendwie 10 Achievments geschafft hat. Und alle die diese Achievments haben kommen in einen ''Topf'' und wenn die 2 Wochen vorbei sind werden 3 daraus gezogen. Also halt schwere Achievments für die man ne Weile Braucht
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop