TTT Limit an Oneshotbows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuteys

Premium
11 Sep. 2021
3
4
218
Heyho,

Das erste Mal, dass ich sowas verfasse.
Kürzlich habe ich eine Runde TTT gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass man das Item "Zweite Chance" zur einmal pro Runde kaufen kann.
Das ist außergewöhnlich, denn es ist das einzige Item was diese Beschränkung hat(C4, Bumerang und Axt und noch ein paar kann man maximal einmal besitzen, aber dennoch mehrmals pro Runde kaufen). Technisch gesehen ist die Zweite Chance ja ein Extra Leben. Deshalb stellte ich mir die Frage, weshalb die Zweite Chance nur einmal pro Runde gekauft werden kann, ein Oneshotbogen allerdings so oft man will. Ich finde die Items sind eigentlich gleichgestellt. Gleich stark, weil das eine ein Extra Leben garantiert und das andere einen sofortigen Kill wenn man trifft. Sie kosten auch beide gleich viele Punkte, haben aber wie gesagt den Unterschied, dass eins unendlich oft gekauft werden kann und eins nur einmal pro Runde. Lasst mich gerne wissen, was ihr von dieser Idee haltet, den Oneshotbow genau wie die zweite Chance auf eine Benutzung zu beschränken. Könnt ihr meine Argumentation nachvollziehen oder gibt es irgendwelche Mängel an diesem Vorschlag?

VG cuteys
 
  • Like
Reaktionen: vBerlin

Fuchsii_

Mitglied
30 Okt. 2019
5
11
643
Südtirol (Italien)
Hey,

ich kann deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen, jedoch bin ich der Meinung, dass man das nicht machen sollte.
Ja das Item "Zweite Chance" ist ein zweites Leben und ein Oneshotbow kann direkt jemanden töten, jedoch gibt es dabei einen wichtigen Punkt der meiner Meinung nach zu beachten ist. Die Zweite Chance ist ein garantiertes Extraleben und der wird automatisch verwendet wenn man stirbt. Hingegen den Oneshotbow kann man verschießen.
Jetzt kann man sich natürlich denken "Ja, aber das ist ja deine eigene Schuld, dass du verschießt". Doch das stimmt nicht immer, denn wenn man im Kampf ist und von verschiedenen Personen geschlagen wird, ist das Zielen gar nicht so einfach. Dazu hat der Oneshotbow einen Cooldown, was es auch schwieriger macht, jemanden mit den Oneshotbow zu töten.
Also nochmal gesagt, wäre ich dagegen, jedoch wenn man Vorschläge findet, diese Punkte zu verändern, wäre auch ich nicht zu 100% abgeneigt eine Solche Änderung zu akzeptieren.
Liebe Grüße Fuchsii
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom und cuteys

incolunt

Mitglied
11 Nov. 2023
12
6
93
man muss auch erstmal so viele Det-Punkte bekommen um sich mehrere zu kaufen, meistens passiert das mit 2 cbs eh nicht xd
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop