Clans (Ingame) Lila Clantag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei mir in Labymod schon lange meinen Clantag (zFade) in nem schönen pink. Ich finde es immer schön, wenn Features aus Labymod serverseitig übernommen werden, da man diese dann auch mit BAC genießen kann. Ich würde übrigens die Farbe des Clantag an die Farbe der Glasscheiben im Kopfmenü anpassen.

(Diese kann man sich selbst aussuchen)

• Like
Reaktionen: Mihihi
Ich finde deine Idee wundervoll, da es mehr einheitlicher wird, zwischen den Clanmmitgliedern und es übersichtlicher wääre

Ich würde übrigens die Farbe des Clantag an die Farbe der Glasscheiben im Kopfmenü anpassen.
Bei mir sind die Glasscheiben schwarz, das wäre dann als Clantag-Farbe sehr schwer zu sehen. ^^ Fänd die Farbe im Prinzip sonst auch total irrelevant, aber lila würd ich auch nicht nehmen, weil es wie bereits gesagt wurde mit der Party verwechselt werden kann.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop