Likes in Profilmachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

So schön die neue Funktion mit den Likes in den Profilnachrichten auch ist, sie nervt aber bei der letze Aktivitäten Liste EXTREM.
Gerade wird ja schon von jemandem demonstriert wie unübersichtlich das dann wird...

Würde man die Nachricht ausschalten würde man unbemerkt likebotten können, aber meh es nervt einfach richtig hart. :(

PS.: Meine Handyrechtschreibhilfe meint, dass es Profilmachrichten heißt. Nicht ich...

Naja. Wird denke ich nur jetzt am Anfang so extrem sein, weil es neu ist und sich dann auch wieder eher legen ._.
Ich find das Feature ganz gut, weil ich schon oft Kommentare liken wollte, es aber nie konnte.
Ich sag ja nichts gegen die Funktion an sich :D Sondern nur, dass es die Aktivitätenseite mega unübersichtlich macht :(

Hey!

So schön die neue Funktion mit den Likes in den Profilnachrichten auch ist, sie nervt aber bei der letze Aktivitäten Liste EXTREM.
Gerade wird ja schon von jemandem demonstriert wie unübersichtlich das dann wird...

Würde man die Nachricht ausschalten würde man unbemerkt likebotten können, aber meh es nervt einfach richtig hart. :(

PS.: Meine Handyrechtschreibhilfe meint, dass es Profilmachrichten heißt. Nicht ich...
Ich hab likes für alles aus ... kann ich echt sehr empfehlen,
Man kann ja immer wieder bei https://www.gommehd.net/account/likes vorbeischauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop