SkyWars LikeALeo + HouseOfRuby Camping (Neue Coinsverteilung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey, in Skywars haben gerade 2 Leute die ganze Runde lang gecampt auf nem Tower ganz oben und dann hab ich mich hochgebaut und die haben mich mit ner Angel runter gehittet. Meiner Meinung nach sollte man die beiden erstmal schön 1ne Woche Bannen und Coins an Spieler verteilen, die die Runde über normal spielen.

MFG
SqueezeUltimate

(besitzt seit Mai 2015 Minecraft)

Hey, in Skywars haben gerade 2 Leute die ganze Runde lang gecampt auf nem Tower ganz oben und dann hab ich mich hochgebaut und die haben mich mit ner Angel runter gehittet. Meiner Meinung nach sollte man die beiden erstmal schön 1ne Woche Bannen und Coins an Spieler verteilen, die die Runde über normal spielen.

MFG
SqueezeUltimate

(besitzt seit Mai 2015 Minecraft)
Dies ist eine legitime Taktik, weswegen bestimmt kein Spieler gebannt wird... Die Bauhöhe wurde bereits heruntergesetzt, weshalb Stacker jetzt keinen wirklichen Spielraum mehr haben... Zudem ist es ziemlich einfach, solcher Taktiken zu kontern, wenn man einfach einmal taktisch heran geht und sich nicht einfach nur senkrecht hinterherbaut, wie du es wahrscheinlkich machst...
LG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich hatte eine Angel und die haben kaum Knockback bekommen, ich hätte nichts anders machen können.

Ich hatte eine Angel und die haben kaum Knockback bekommen, ich hätte nichts anders machen können.

Ich mag solche Spieler auch nicht! Aber man kann immer etwas anders machen. Ich baue mich da meistens ein und warte einfach oder ich entferne mich ein bisschen von diesen Spielern und bauen einen Onestack nach oben bis ich auf der gleichen Höhe bin und dann baue ich mich gerade aus rüber. Spinnenweben helfen auch! Also verbieten würde ich das nicht. Aber es nervt schon ein bisschen das kann ich Verstehen.

• Like
Reaktionen: Skyres05
Ich mag solche Spieler auch nicht! Aber man kann immer etwas anders machen. Ich baue mich da meistens ein und warte einfach oder ich entferne mich ein bisschen von diesen Spielern und bauen einen Onestack nach oben bis ich auf der gleichen Höhe bin und dann baue ich mich gerade aus rüber. Spinnenweben helfen auch! Also verbieten würde ich das nicht. Aber es nervt schon ein bisschen das kann ich Verstehen.
Ich mag solche Spieler auch nicht! Aber man kann immer was anderes machen. Ich baue mich meistens ein, warte, leave die Runde und dann geh ich boosten.

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Aber das ist ja das Problem, alle Schwitzen nur noch auf Kills, Wins und Stats. Ich selber bau auch Fallen, stack mich oder renn immer weg. Das macht einfach Spaß. Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr geschworen dass ich nicht so eine Schwitzerkasper werde

Heyho!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop