Like & ich sage irgendetwas über dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Likegeil ist Robins Lifestyle.
Lol.
haut mich jetzt auch nicht vom Hocker .. xd
(Wenn du willst, schick ich dir ein paar Verläufe, in denen du mich auf WhatsApp hin und wieder mal darum gebeten hast, dass ich dir noch so und so viele Likes gebe, damit du deine 1,6k, 1,8k, 1,9k oder whatever hast.

@expeehaa ich kenn dich jetzt nur so vom Avatar her, sonst bist du mir nie aufgefallen, hi

@KingHeinzKetchup BLENDER BLENDER BLENDER! Ein wundervolles Profilbild.
@leSelfix ich kenne nur wenige, die in Berlin wohnen, geschweige denn Leute, die mit mir über Bus und Bahn sprechen und schreiben. Wir können uns gerne mal treffen, ich wohne schließlich direkt an der S1. hab dich lieb :*

@DanCrempi ich glaube, ich kenn dich nicht. .__.

@SwagAmHaven Dein Name sagt mir was, dein Avatar sagt mir was... Hab dich sicherlich schon öfter hier gesehen, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht ._.

@Ianosch bist Gomme-Mod, ja, hast ne beruhigende Stimme und .. kp, war ne lustige Begegnung da auf dem TS hi

• Like
Reaktionen: leSelfix und Ianosch
@KingHeinzKetchup BLENDER BLENDER BLENDER! Ein wundervolles Profilbild.
@leSelfix ich kenne nur wenige, die in Berlin wohnen, geschweige denn Leute, die mit mir über Bus und Bahn sprechen und schreiben. Wir können uns gerne mal treffen, ich wohne schließlich direkt an der S1. hab dich lieb :*

@DanCrempi ich glaube, ich kenn dich nicht. .__.

@SwagAmHaven Dein Name sagt mir was, dein Avatar sagt mir was... Hab dich sicherlich schon öfter hier gesehen, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht ._.

@Ianosch bist Gomme-Mod, ja, hast ne beruhigende Stimme und .. kp, war ne lustige Begegnung da auf dem TS hi
Ich dich auch c: !

• Like
Reaktionen: IchbinReis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop