Like diesen Thread und ich sage dir, was ich von dir halte!

@Heendrik Du bist eine sehr nette und witzige Person. Man kann mit dir über alles reden! 10/10

@TooMuchSun Ich kenne dich zwar nicht ganz so gut, aber du bist eine nette Person! Ich mag deine Beiträge irgentwie :oops: 6/10

@byJaRiSi Du bist eine sehr nette Person! Wir waren zwar nur ein paar mal TS, bist aber trotzdem immer mega nett! 7/10

@Steven_Fuxi Forumfuchs, Forumelite! Du ragest in QBW etwas aber deine Beiträge sind legendär. Man kann außerdem ziemlich gut mit dir über das Team diskutieren ;) 8/10

@EinfachAlexYT Irgentwie habe ich dich immer voll für die Forum Elite gehalten. Ich feier deine YT Videos aber mega! 6/10

@Ricoo_ Du joinst immer in andere Channel auf anderen TSs'n (Mehrzahl?) oder schreibst ziemlich viel in der Plauderkonfi. Aber irgentwie mag ich deine Art. TS³ Content, lol. 6,5/10

@Pearman Ich fand deine Beiträge schon immer gut! *schleim* Die 1000 Likes hast du dir echt verdient! Du kannst gut diskutieren und kannst deine Meinung gut verteidigen. Besonders die Beiträge in der "Blaxono-Rubrik" sind sehr unterhaltsam! 6/10

@BreakShirt Deine Beiträge sind qualitativ relativ hochwertig. Du bist erst seit kurzem hier im Forum richtig aktiv bzw. ich sehe dich erst seit kurzem öfter. Aber irgentwo habe ich dich schon mal gesehen. 2,5/10

@Likebot Du magst Züge. Das ist eine Grundvoraussetzung um bei mir zu Punkten. Du bist außerdem sehr nett! 4,5/10

@Crynx Joa, ich habe mir früher immer deine Beiträge durchgelesen. Irgentwie habe ich mich immer an dir orientiert und wollte auch mal 1000 Likes erreichen. Habe ich jetzt! 2,5/10

@Ari <3 Ich kenne dich leider nicht aber vielleicht sieht man sich ja mal öfter im Forum 0/10

@uScoutz Es ist sehr unterhaltsam, mit dir GTA zu zocken. Allerdings solltest du mal einen Führerschein machen! Mir dir kann man auch sehr gut reden. Außerdem bist du sehr nett und hast immer noch keinen Namen. 8,755/10

@LotharMattaeus Joa, CWBW Schwitzer. Deine Clankollegen mögen mich nicht besonders. Aber ich mag irgentwie deine Art. *manipulierbar* 7/10

Zuletzt bearbeitet:
oha

@0pii Du bist eine nette Person. Ich zerstöre gerne dein Feld und deine Stimme ist kuhl. Du fährst gerne 430 und magst Züge allgemein. Du bist außerdem inoffiziell die Ablöse von NoahDE. 8/10

@Uberreich Uff, du hast irgentwie auch was mit Bahnen zu tun. Finde ich gut! Ich mag deine Art und deine Beiträge. Du lässt kein Blatt vor dem Mund und ich könnte mir dich echt gut als FMod vorstellen. 6,5/10

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ich mache mal weiter...

@JustLuck Du bist eine sehr ruhige Person und es macht sehr viel Spaß, mit dir GTA zu spielen! Allerdings bist du nicht so oft da, wenn Julian dich braucht :cautious: 5,5/10

@Platingold Du bist ein ziemlich netter Mensch, deinen Titel als TS-Nichtssager verteidigst du stets! Leider bin ich nicht mehr in Piro, das hat aber auch viel Spaß gemacht! 6/10

@HONWK1 Nunja, du folgst jedem. Mehr kann man leider auch nicht sagen :P 0,5/10

Ich mache mal weiter...

@JustLuck Du bist eine sehr ruhige Person und es macht sehr viel Spaß, mit dir GTA zu spielen! Allerdings bist du nicht so oft da, wenn Julian dich braucht :cautious: 5,5/10

@Platingold Du bist ein ziemlich netter Mensch, deinen Titel als TS-Nichtssager verteidigst du stets! Leider bin ich nicht mehr in Piro, das hat aber auch viel Spaß gemacht! 6/10

@HONWK1 Nunja, du folgst jedem. Mehr kann man leider auch nicht sagen :p 0,5/10

Ach wie nett!

@NeinSpass Uff, kenne dich leider nicht :/ 0/10

@KadentheKitsune Du bist eine nette Person, die sagt was sie denkt. Du bist viel im Forum aktiv. Deine Beiträge sind auch toll :) 5/10

@Silvarro_ Kenne dich leider nicht so richtig, kann aber auch sein, dass ich dich früher mal etwas im Forum gekannt hab. Du scheinst sehr nett und spielst CQ! 1,5/10

• Like
Reaktionen: Silvarro_
@Veentox Du bist eine sehr "schlaue" Person. Du bist jedenfalls für dein Alter sehr reif. Leider bist du in Letzter Zeit iwie etwas abgehoben, lol. bzw. etwas inaktiv. Bist aber eine mega nette Person! 8,5/10

@HaGeWe Du hältst das Profil von Knockback_King am laufen und bist einfach kuhl. Ich mag deinen Namen und deine Art! 6,5/10

• Like
Reaktionen: HaGeWe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop