Lightning grenade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Hallo Eroberer,
ich möchte euch eine weitere Granaten Idee meinerseits vorstellen, die folgendermaßen aussieht. Die Lightning grenade: Die Lightning grenade stellt eine Granate da die einen Blitz erzeugt der Gegner die sich darunter oder im Umkreis befinden mäßigen Schaden zufügt und zusätzlich kurzzeitige blindheit + leichte langsamkeit auslöst. Die Aktivierung der Granate erfolgt nach 2-5 Sekunden nach Werfung der Granate, diese erzeugt wie erwähnt nach abgelaufener Zeit einen Blitz der dort einschlägt, wo die Granate gelandet ist. Zusätzlich soll die Granate die Spieler 2-3 Blöcke in die Luft werfen welche nun dadurch außerdem einen Fallschaden erleiden. Für die Lightning grenade würde ich nun eines der Spawn Eggs empfehlen da ansonsten alle "Kugeln" vergeben sind.
bd1a0a-1484490767.png

Schreibt hier doch einfach mal eure Meinung dazu und sagt mir wie ihr die Idee der Contact grenade findet.

MfG Cody aka. Margrace

Zuletzt bearbeitet:
Contact grenade

*Hust* Lightning Grenade *Hust*

Ich weiß nicht, was ich von dieser Granate halten soll. Sie ähnelt der Standardgranate, nur dass hier ein Blitz einschlägt, Schaden anrichtet und die Spieler etwas hochwirft. Ich finde die Contact Grenade definitiv eine gute Idee, doch diese Granate konnte mich nicht überzeugen! Trotzdem ist es schön zu sehen, dass du dir momentan Gedanken über mögliche Granaten machst, die eventuell ihren Weg zu Conquest finden!

*Hust* Lightning Grenade *Hust*

Ich weiß nicht, was ich von dieser Granate halten soll. Sie ähnelt der Standardgranate, nur dass hier ein Blitz einschlägt, Schaden anrichtet und die Spieler etwas hochwirft. Ich finde die Contact Grenade definitiv eine gute Idee, doch diese Granate konnte mich nicht überzeugen! Trotzdem ist es schön zu sehen, dass du dir momentan Gedanken über mögliche Granaten machst, die eventuell ihren Weg zu Conquest finden!

Ich hab mir deine Meinung durch den Kopf gehen lassen und der Lightning grenade den Wither Effekt hinzugefügt der durch diese Granate ausgelöst wird wenn man sich in ihrem Explosionsradius befindet.

Man könnte der granate vllt noch ein kurzzeitiges blenden hinzufügen, da es ja ein Blitz ist der einschlägt.

Und bei der Lightning Granate würde es in einem kleineren Umkreis brennen.
Ich glaube nicht, dass wir in Conquest noch mehr Feuer brauchen, dafür haben wir ja schon die Pyros, Molotovs und maxed Sniper.

Den Blitz an sich fände ich cool, aber der Effekt sollte abgesehen von Damage ein Anderer sein...und nur Blenden reicht da nicht aus.

Ich glaube nicht, dass wir in Conquest noch mehr Feuer brauchen, dafür haben wir ja schon die Pyros, Molotovs und maxed Sniper.

Den Blitz an sich fände ich cool, aber der Effekt sollte abgesehen von Damage ein Anderer sein...und nur Blenden reicht da nicht aus.

Hm, was hälst du davon wenn der Blitz schaden macht, einen in die Luft wirft und Blendet + Langsamkeit verursacht.

Ich zähle mal zusammen.
Explositionsschaden+Fallschaden+Blitzschaden+Wihereffektschaden(+Feuerschaden)

Durch diese Granate wäre man also OneHit mit fast egal welcher Klasse...

Toll einfach nur toll

Nein, Blitz schaden, leichter fallschaden, kurzzeitige blendung + leichte langsamkeit.

Heyho,

Wir werden mal sehen, wie wir deine Vorschläge in die Entwicklung einfließen lassen können ;)
Inwiefern das jedoch geschieht, darf ich dir jetzt noch nicht sagen :)

Ich bedanke mich aber erstmal für den Vorschlag.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop