F
FHL2e6oCQlvwsC685nZUxgj0
Unregistriert
Hey,
Ich hätte eine Idee für Cores.
Ich würde es cool finden, wenn man für Clans Ligen einführen könnte.
z.B.: Expertenliga (für die besten Clans), Profiliga, Amateurliga, Anfängerliga etc. ...
Dann sollte es eigene Clanwar Server geben, die NUR für Teammitglieder zugänglich sind.
Vor einem Clanwar sollten am besten ALLE Spieler der zwei Clans in eine Party eines Teammitgliedes kommen.
Dieser Sup/Mod/Admin sollte dann in eine Runde gehen.
Ein Admin soll (falls es eingeführt wird) für jede Liga einen Thread machen, wo sich die Leader eines Clans bewerben.
z.B.: Ein Admin erstellt einen Thread für die Expertenliga. Darunter bewirbt sich ein Leader eines Clans für die jeweilige Liga.
Das kann man aber alles noch ändern.
Ich hoffe, dass sowas wie Ligen eingeführt werden.
Grüße, Alex
Ich hätte eine Idee für Cores.
Ich würde es cool finden, wenn man für Clans Ligen einführen könnte.
z.B.: Expertenliga (für die besten Clans), Profiliga, Amateurliga, Anfängerliga etc. ...
Dann sollte es eigene Clanwar Server geben, die NUR für Teammitglieder zugänglich sind.
Vor einem Clanwar sollten am besten ALLE Spieler der zwei Clans in eine Party eines Teammitgliedes kommen.
Dieser Sup/Mod/Admin sollte dann in eine Runde gehen.
Ein Admin soll (falls es eingeführt wird) für jede Liga einen Thread machen, wo sich die Leader eines Clans bewerben.
z.B.: Ein Admin erstellt einen Thread für die Expertenliga. Darunter bewirbt sich ein Leader eines Clans für die jeweilige Liga.
Das kann man aber alles noch ändern.
Ich hoffe, dass sowas wie Ligen eingeführt werden.
Grüße, Alex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: