Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich überlege gerade mir Lifetimepremium zu kaufen.
Dazu habe ich aber noch eine Frage: Bekommt man alle Skywarskits wenn man Premium kauft oder ist das nur beim YT rang so?
Das ist nur bei YouTuber Rank so. Bei Lifetime Premium hast du genau die gleichen sachen wie bei einem 1 Monat Premium nur, dass du dafür dein Lebens lang Premium hast auf dem Server.
Wenn man für einen Premiumrang spendet, bekommt man nicht alle Skywars-Kits, da dies durch die EULA von Mojang nicht erlaubt ist.
Als Premiumspieler hat man folgende Vorteile:
+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit Free-User KICKEN
+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE
+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN
+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN
+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN + Du kannst in der SERVERLOBBY den DOPPELSPRUNG ausführen + Du erhältst exklusiven ZUGANG zu ausgewählten BETA-TESTS
+ Du hast ZUGANG zu den PREMIUM-LOBBIES des Netzwerks +Du erhältst exklusiven ZUGANG zum PREMIUM-SKYBLOCK-SERVER
+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER
+Du erhältst ZUGANG zum PREMIUM-BEREICH der Lobby +Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerks
Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.