Erledigt LifetimePremium WICHTIG!!!!!!

Elmux

Mitglied
29 Okt. 2015
1
0
125
24
Hi Leute ich habe da ein Problem und zwar ich habe mir Liftime gehold aber das ist auf meinen alten Acc. ImSt3aky.! Könnte man da bitte was machen das das Premi wider auf mein jetzigen acc kommt.? Ich bin auch nicht gebannt oder soo. Ich möchte einfach nur das Premi auf diesen acc Elmux. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.!! <3 ;)

Hi Leute ich habe da ein Problem und zwar ich habe mir Liftime gehold aber das ist auf meinen alten Acc. ImSt3aky.! Könnte man da bitte was machen das das Premi wider auf mein jetzigen acc kommt.? Ich bin auch nicht gebannt oder soo. Ich möchte einfach nur das Premi auf diesen acc Elmux. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.!! <3 ;)
Hi ich kann zwar nichts sagen aber du kannst ja mal Fragen ob du einen Gutschein oder so etwas geschenkt bekommst. und dann hättest du dein Premi wieder! da du dafür ja schon mal Geld ausgegeben hast bekommst du so etwas sicher

• Like
Reaktionen: Elmux
Heya,

wie Xaturas schon sagte ist dies einfach UUID gebunden und somit wäre dies ein zu großer Aufwand dein Premium zu übertragen. Deswegen macht es das Gomme Team im Normalfall nicht. Vor allem wie willst du wirklich beweisen das dir auch der Account mit Premium gehört.

Hoffe ich konnte Helfen,
Snotty15 :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop