Erledigt LifetimePremium weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaFlommi

Mitglied
26 Juli 2016
1
1
130
23
Hallo ich weis nicht so richtig ob ich jetzt hier rictig bin denn ich versuche schon seit einer stunde hilfe.Ich war in letzter zeit sehr innaktiv und als ich heute wieder auf den gommehd.net server joinen wollte,war mein livetime premium einfach weg.Das komische ist dass ich noch auf den premium-gomme server joinen kannn und mein doppelsprung auch noch funktioniert.aber ansonsten ,alles weg.Name grau,kann in keine volle runden joinen ,boots weg etc. und dass alles obwohl ich mir vor einem dreiviertel jahr für 100 euro premium gekauft hab.WARUM?? bitte helft mir, ich such jetzt schon seit einer stunde nach eineer lösung...:(:cry:

• Like
Reaktionen: ThisLiquid
Heyy c:

Falls dies die Warheit kannst du ein Support-Ticket erstellen.
Du solltest Beweise haben in welchen man erkennt, das du denn Premium-Rang hattest.

GommeHDnet | Support-Ticket

Dieses Problem würde ich aber nicht in das Unterforum "Teamspeak 3" einordnen.

Über premium.gommehd.net können alle Spieler joinen sowohl Premium als auch Non-Premium.
Doppelsprung kann zurzeit auch jeder Spieler machen.

Da diese Features nur für Premiums von der EULA gesperrt wurden.

MFG
Mxrtz

• Like
Reaktionen: ThisLiquid
Du klingst nicht gerade, als ob das die Warheit ist, allein "Livetime"... Du kannst schon versuchen so "Kostenlos Premium" zu bekommen, jedoch sind die hier im Gomme Team nicht blöd und prüfen das natürlich. Vor allem die Geschichte mit "Ich war lange Zeit Inaktiv" klingt sehr unglaubwürdig. Außerdem geht das Premium nicht einfach so weg. Meiner Meinung nach alles erlogen, ich finde du hättest hierfür einen ban verdient.

Du klingst nicht gerade, als ob das die Warheit ist, allein "Livetime"... Du kannst schon versuchen so "Kostenlos Premium" zu bekommen, jedoch sind die hier im Gomme Team nicht blöd und prüfen das natürlich. Vor allem die Geschichte mit "Ich war lange Zeit Inaktiv" klingt sehr unglaubwürdig. Außerdem geht das Premium nicht einfach so weg. Meiner Meinung nach alles erlogen, ich finde du hättest hierfür einen ban verdient.
Einen Ban verdient?
Das finde ich schon etwas hart.
Weißt du genau, ob der Threadersteller Premium hatte oder nicht? Nein.
Selbst wenn er Grammatikfehler macht heißt das nicht, dass er lügt.
Und ich habe selber einen Bekannten, dem schon mal das Lifetime Premium abhanden war, das passiert, weil es auch mal Fehler mit buycraft geben kann, welches einem Premium dann den Spieler Rang gibt.

@LaFlommi,
Erstell einfach mal einen Ticket, wie es die Beiträge über mir sagen. Das Team wird dir dann innerhalb von 24 Stunden antworten und falls du einen Beweis hast, dir dein Premium wieder geben :)

Einen Ban verdient?
Das finde ich schon etwas hart.
Weißt du genau, ob der Threadersteller Premium hatte oder nicht? Nein.
Selbst wenn er Grammatikfehler macht heißt das nicht, dass er lügt.
Und ich habe selber einen Bekannten, dem schon mal das Lifetime Premium abhanden war, das passiert, weil es auch mal Fehler mit buycraft geben kann, welches einem Premium dann den Spieler Rang gibt.

@LaFlommi,
Erstell einfach mal einen Ticket, wie es die Beiträge über mir sagen. Das Team wird dir dann innerhalb von 24 Stunden antworten und falls du einen Beweis hast, dir dein Premium wieder geben :)
Klingt meiner Meinung nach aber sehr unseriös. Zu 90% jemand der nur Premium will.

Es gibt seid längerem den premium.gommehd.net server nicht mehr für Only Premium Spieler, und im normal fall solltest du deinen Rang nicht verlieren, stelle einfach eine Support Ticket, wo du Beweisen kannst, dass du dir diesen Rang wirklich erkauft hast, z.B. wenn du PayPal hast mit nen Screen deiner Abbuchung und deiner dazugehörigen PayPal E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
Taitos

Hey,

Solltest du ein Problem mit deinem Premium (Artikel) haben kannst du dich unter der E-Mail-Adresse "[email protected]" melden und dort dein Problem und dein Anliegen schildern die werden dir dort Helfen.

1. angegebener Minecraft-Name
  2. gekauftes Item und Menge
  3. Zeitpunkt des Kaufes
  4. Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
  5. alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)
LG Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop