Erledigt LifeTimePremium Hilfe Hilfe jetzt wird es knapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaDeHD

Mitglied
10 Apr. 2015
36
4
588
26
Freiburg im Breisgau
HeyHo liebes GommeTeam ich habe heue morgen 100€ auf dass acc PaDeHD eingezahlt dies geschah gegen 1:30 morgens und der Tag ist schon beinahe vorbei und in habe keine Ahnung ob ihr schon. Reagier habt und zum anderen könnte es noch sein dass aus versehen 50€ auf das nicht exestirende accound PaDeH gerutscht sind ich bitte darumm diese dann auf das acc PaDeHD zu übertragen und livetime au h zu übertragen

Ich bitte dringlichst um Rückmeldungen Mit freundlichen Grüßen PaDeHD
Patrick Herger

Danke im Vorraus

Hey schreibe das nochmal an [email protected]

Mfg Maxi | maxispielt

HeyHo liebes GommeTeam ich habe heue morgen 100€ auf dass acc PaDeHD eingezahlt dies geschah gegen 1:30 morgens und der Tag ist schon beinahe vorbei und in habe keine Ahnung ob ihr schon. Reagier habt und zum anderen könnte es noch sein dass aus versehen 50€ auf das nicht exestirende accound PaDeH gerutscht sind ich bitte darumm diese dann auf das acc PaDeHD zu übertragen und livetime au h zu übertragen

Ich bitte dringlichst um Rückmeldungen Mit freundlichen Grüßen PaDeHD
Patrick Herger

Danke im Vorraus

Wenn du eine E-Mail an das GommeHD Team schreibst, solltest du dir viel Zeit lassen beim Schreiben und schön auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. Das kommt dann besser an. Eventuell werden sie deine E-Mail auch später betrachten, wenn sie sehen, dass sie diese E-Mail erstmal decodieren müssen ^^

Komm bitte erstmal runter.. :)

Soo..
Wie dir bereits oben geschrieben wurde, sollst du dich bei Premium-Problemen an die Email [email protected] wenden.
In die E-Mail schreibst du ganz entspannt folgende Dinge:
- Genaues Kaufdatum/Kaufzeit [So genau wie möglich]
- Zahlungsmethode [PayPal; PaySafeCard; ...]
- Aktuellen InGame-Namen
- Wenn möglich die Codes der PaySafeCards, sofern du damit bezahlt hast.

Ich hoffe wir konnten dir helfen! :)

- bennybe

Danke aber es geht um das Prinzip soweit ich nähmlich weiß muss man i erhalb eines Tages bezahlen und das habe ich ja nur die Frage wann die das sehen und realisiren ich hab keine Lust nochmal 100€ zu bezahlen trotzdem danki

Danke aber es geht um das Prinzip soweit ich nähmlich weiß muss man i erhalb eines Tages bezahlen und das habe ich ja nur die Frage wann die das sehen und realisiren ich hab keine Lust nochmal 100€ zu bezahlen trotzdem danki

Innerhalb eines Tag bezahlen? Was meinst du damit? Etwa zwischen den Zahlungen zweier PSC-Cards?

PS: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich. :P

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop