Erledigt LifeTimePremium bei öfterem Kauf von 1-Monat-Premium

• Ersteller Ersteller 3OXq0pzXy23XXVz2cfzN312C
  • Erstellt am Erstellt am
3

3OXq0pzXy23XXVz2cfzN312C

Unregistriert
Lifetime-Premium bei öfterem Kauf von 1-Monat-Premium

Hallo liebe Gommunity!

Ich habe eine Frage bezüglich des LifeTimePremiums.
Kann man, wenn man
schon 10 mal "normales Premium" für einen Monat gekauft hat,
LifeTimePremium bekommen?

Ich selber wüsste aber nicht, ob ich schon 10 mal Premium gekauft habe,
schätze es jedoch auf die Zahl.

MFG Moori
(IGN: EnjoyMyArschsaft (bwz. bald wieder: Moori))

Hallo :),

Ich werde hier noch einmal ausführlicher mit den Hintergründen und Gründen Dir antworten.
Es ist nicht möglich LifeTime Premium zu bekommen, wenn Du zum Beispiel 10x 1 Monat Premium gekauft hast.

Dies liegt an mehreren Dingen
:

• Wenn man nach nach 10x 1 Monat Premium LifeTime bekommen würde, so wäre dies eine Ratenzahlung. Ratenzahlung ist nach dem deutschen Gesetz für Minderjährige verboten. Viele der Minecraft-Spieler sind unter 18 Jahren und damit das Server-Netzwerk keine Probleme einhandelt, wird es dies nie geben.
  • Der Server würde in einem solchen Falle 100 Euro Verlust machen, die Lebenswichtig für das Server-Netzwerk sind. Es ist schon sehr entgegenkommend, dass es überhaupt möglich ist, einen LifeTime Premium Rang zu erwerben, da dies ebenfalls Verluste sind.

Du findest diese Antwort ebenfalls auf help.gommehd.net:

Nein, Premium ist nicht in Raten zahlbar, jedoch ist es möglich die Kosten auf mehrere Premium-Pakete aufzuteilen wenn diese an ein und dem selben Tag gekauft werden. Dies kann z.B. hilfreich sein wenn du mit mehreren Paysafekarten bezahlen möchtest.

So kannst du dir an einem Tag Premium-Pakete im Wert von 100€ bestellen (z.B. 4x3 Monate oder 2x6 Monate) und dann HIER ein Ticket erstellen wo du uns die unten aufgeführten Daten mitteilst, nachdem du bezahlt hast.

Für eine schnelle Bearbeitung benötigen wir:

• Deinen Username
  • Deinen Paketwunsch (z.B. Lifetime-Premium)
  • ggf. Die PaySafeCard Codes / Paypalemailadresse

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop