Erledigt Lifetime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sileex

Mitglied
12 März 2015
18
4
168
24
Hallo,
ich heiße SorryDuModell und habe eine frage bezüglich Lifetime auf dem
GommeHD.net Server.
Ich bin schon sehr lange auf dem Server tätig und habe mir desöfteren Premium
für 1 Monat gekauft.
Ich habe es mir schon wirklich sehr sehr häufig gekauft.
Und eigentlich müsste mein Premium schon seit 1 1/2 Monaten abgelaufen sein, aber ich besitze es noch.
Ich frage mich inzwischen wieso ich es noch habe. Ich habe auch schon eine Möglichkeit gehört, dass ich Premium bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Allerdings habe ich nirgendwo mitgemacht.
Kann es zufällig sein, dass das GommeHD.net Serverteam mir Lifetime zu verfügung gestellt hat?
Oder ist es ein bug o.a?
Danke.

MFG SorryDuModell/Silas

Es kann sein das dein Premium verlängert wurde wegen dem Ausfall vor 20 Tagen.
Sonst freu dich doch das du länger Premium hast.

MfG
Suffix

Hallo,
ich heiße SorryDuModell und habe eine frage bezüglich Lifetime auf dem
GommeHD.net Server.
Ich bin schon sehr lange auf dem Server tätig und habe mir desöfteren Premium
für 1 Monat gekauft.
Ich habe es mir schon wirklich sehr sehr häufig gekauft.
Und eigentlich müsste mein Premium schon seit 1 1/2 Monaten abgelaufen sein, aber ich besitze es noch.
Ich frage mich inzwischen wieso ich es noch habe. Ich habe auch schon eine Möglichkeit gehört, dass ich Premium bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Allerdings habe ich nirgendwo mitgemacht.
Kann es zufällig sein, dass das GommeHD.net Serverteam mir Lifetime zu verfügung gestellt hat?
Oder ist es ein bug o.a?
Danke.

MFG SorryDuModell/Silas
Silas mittlerweile denke ich es bei meinem Acc auch...
Wenn ich nach Januar noch Premi hab stimmt da irgendwas net!
Mein Premium ist an dem Tag abgelaufen wo Premium verlängert wurde ;D
ka 2 Wochen sind doch schon um oder?

Es kann sein das dein Premium verlängert wurde wegen dem Ausfall vor 20 Tagen.
Sonst freu dich doch das du länger Premium hast.

MfG
Suffix
Kann nicht sein, da mein Premium schon vor 1 1/2 Monaten auslaufen hätte müssen.

Silas mittlerweile denke ich es bei meinem Acc auch...
Wenn ich nach Januar noch Premi hab stimmt da irgendwas net!
Mein Premium ist an dem Tag abgelaufen wo Premium verlängert wurde ;D
ka 2 Wochen sind doch schon um oder?
Jap :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist ja mal wieder ein Mysterium. Einfach abwarten und sich des Lebens freuen. Mehr kannst du nicht machen. Ausser du beantragst die Entfernung deines Premium Ranges, aber das wäre debil um nicht zu sagen dumm.

Es könnte sein, dass das System die Premium-Käufe eines Spielers zählt. Da du geschrieben hast, dass du es schon oft gekauft hast, könnte es sein, dass du es bereits zum 10. Mal gekauft hast. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Premium dann in Lifetime umgewandelt wird, da du bereits 100 € ausgegeben hast und somit den gleichen Preis wie für Lifetime bezahlt hast. Ist nur ne Vermutung, ich weiß nicht ob das tatsächlich so ist.
Ja darüber habe ich bereits auch nachgedacht. Ich weiß aufjedenfall, dass ich schon 10 Mal ausgegeben habe.

Es könnte sein, dass das System die Premium-Käufe eines Spielers zählt. Da du geschrieben hast, dass du es schon oft gekauft hast, könnte es sein, dass du es bereits zum 10. Mal gekauft hast. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Premium dann in Lifetime umgewandelt wird, da du bereits 100 € ausgegeben hast und somit den gleichen Preis wie für Lifetime bezahlt hast. Ist nur ne Vermutung, ich weiß nicht ob das tatsächlich so ist.
Diese Vermutung stimmt meines Wissens nach nicht.
Irgendein Admin hat mal geschrieben, dass das mit dem 10 Mal kaufen nur innerhalb kurzer Zeit klappt und man dazu noch ne E-Mail oder ein Support Formular schreiben soll wo du dann Lifetime beantragst.

Diese Vermutung stimmt meines Wissens nach nicht.
Irgendein Admin hat mal geschrieben, dass das mit dem 10 Mal kaufen nur innerhalb kurzer Zeit klappt und man dazu noch ne E-Mail oder ein Support Formular schreiben soll wo du dann Lifetime beantragst.
Dass mit den 10 Monaten geht nicht das wäre ja dann wie Lifetime auf Raten zahlen und sie meinten dass sowas nicht geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop