Erledigt LIFETIME

• Ersteller Ersteller MedusaInsel15
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MedusaInsel15

Unregistriert
Hallo Leute,
Ich habe mir vor ca. ner halben Stunde Lifetime (premium) gekauft und bei mir klappt es immer noch nicht.
Ich versuche immer auf den server zu gehen dann runter zugehen und dann wiederdrauf aber bei mir steht immer ich muss premium kaufen.
Warum klappt das nicht?! Kann mir einer weiterhelfen?

Liebe Grüße MedusaInsel15

Es kann manchmal bis zur einer Stunde dauern, bis das Premium freigeschaltet ist.
Sollte es dann noch nicht da sein, schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Ingamenamen, der Kaufzeit und einem Kaufbeleg.

Zitat von der Shop Seite:
Du hast Fragen? Wir helfen dir gern.
Sende uns einfach eine eMail an:
[email protected]

"Wie lange dauert es bis ich Premium erhalte?"

Aktuell 5-60 Minuten. In der Regel ist es inwenigen Minuten da.
Ich denke das klärt die Sache.

Und achja bentutz doch die Suchfunktion dieser Thread kommt mehrmals am Tag.
Gruß yanno3000

woher soll ich den kaufbeleg herbekommen?

Dankenochmal :)

ich habe dann auf der Internetseite eine Bestätigung bekommen und dort stand. Sie haben den Artikel gekauft, sie müssen sich zuerst einloggen auf unseren Minecraft-Server nach 5 min. wird dieser Artikel eingelöst. :/ geht ja irgendwie nicht

ich habe dann auf der Internetseite eine Bestätigung bekommen und dort stand. Sie haben den Artikel gekauft, sie müssen sich zuerst einloggen auf unseren Minecraft-Server nach 5 min. wird dieser Artikel eingelöst. :/ geht ja irgendwie nicht
Womit hast du denn bezahlt?

ich habe über Visa gekauft oder wie des heißt xD

Es kann manchmal bis zur einer Stunde dauern, bis das Premium freigeschaltet ist.
Sollte es dann noch nicht da sein, schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Ingamenamen, der Kaufzeit und einem Kaufbeleg.
Genau, solltest du dein Premium nach spätestens 60 Minuten noch nicht erhalten haben, schreibe bitte eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen an [email protected] :)
So kann dir am schnellsten geholfen werden.
Eine Antwort kann 1-2 Tage dauern, gedulde dich bitte ein wenig. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop