Allgemeines Lifetime zu Premium+

• Ersteller Ersteller GiuAXbSyAgzZnYwPdi_IBBd7
  • Erstellt am Erstellt am
G

GiuAXbSyAgzZnYwPdi_IBBd7

Unregistriert
Liebes Gomme-Team

Ich fände es gut wenn gerade schon der Premium+-Rang verkauft wird das man den Lifetime-Premium Leuten den Premium+-Rang gibt!

-LiiEagle-

Liebes Gomme-Team

Ich fände es gut wenn gerade schon der Premium+-Rang verkauft wird das man den Lifetime-Premium Leuten den Premium+-Rang gibt!

-LiiEagle-
Den Rang soll man nicht für immer kaufen können, deshalb ist das nur für kurze Zeit und es gibt auch kein Lifetime. Wäre nervig, wenn selbst in einem Jahr die Leute mit ihrem Geld und ihrem neuem Rang angeben würden.

Ich meine ja das die Lifetime eine Woche oder mehr bekommen

Bin ich ganz und garnicht für.. allein der verkauf von diesem Rang ist so lächerlich..
Ersma: PSYOKK <<333

zweitens: ja hast voll recht

drittens:
Liebes Gomme-Team

-LiiEagle-
sorry,... aber hast du nur EINE SEKUNDE über das nachgedacht was du da geschrieben hast
ich denke nicht
und zwar gar und gar nicht

nicht im GERINGSTEN

wenn der gomme Server den Premium Plus Rang mit dem verkauf zersört, warum sollte man dann jeden LT-Premi spieler auf Premium Plus upgraden???

WAS BRINGT DIR DAS?

nenn mir 2 GUUUTTTEEE gründe und ich halt mein Maul

LG

Ersma: PSYOKK <<333

zweitens: ja hast voll recht

drittens:

sorry,... aber hast du nur EINE SEKUNDE über das nachgedacht was du da geschrieben hast
ich denke nicht
und zwar gar und gar nicht

nicht im GERINGSTEN

wenn der gomme Server den Premium Plus Rang mit dem verkauf zersört, warum sollte man dann jeden LT-Premi spieler auf Premium Plus upgraden???

WAS BRINGT DIR DAS?

nenn mir 2 GUUUTTTEEE gründe und ich halt mein Maul

LG
Und mit gute Gründe meine ich nicht:

-man kann sich nicken
-man kann einen Status haben
-man kann fliegen in der Lobby

sondern GRÜNDE die FÜR das Upgrade sprechen außer die unnötigen Features die Premium Spieler gratis dazubekommen

Moment... Wenn ich das richtig Verstanden habe sollten Lifetimes für [Dauer x] PremiumPlus bekommen. Ich denke kein Jahr, weil das nicht im Preis wäre. Klärt mich wer auf?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop