Erledigt Lifetime übertragung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BusfahrerDieter

Mitglied
16 Nov. 2015
2
1
155
35
Schönen Tag,

Ich möchte das mein GommeHD - Lifetime Account auf meinen Hauptaccount "gewechselt" wird, da ich teilweise Probleme mit diesem Account habe das ich z.B. teilweise net in die Lobbys Joinen kann,mit meinem anderen Account funktioniert das einwandfrei und da ich auch gerne mit meinem gekauften Premium Account spielen möchte. Ich weiß das, dass GommeHD Team sowas nicht mehr macht aber bitte da mal um eine Ausnahme.
Habe schon versucht Namen zu ändern schon andere Leute im TS3 gefragt bringt alles nichts ...
Außerdem am Rande habe ich auf dem Non-Premium Account mehr Kits / Achievements und noch meine ganzen Freunde und das ist etwas ärgerlich.

PS: Ich kann Beweisen das ich alle Rechte auf diesen 2 Minecraft Accounts besitze.

Hoffe um eine Antwort und versuchen das schnell möglichst zu klären.
(Weitere Informationen würde ich nach der Antwort bringen)

MfG Ruffy187

Schönen Tag,

Ich möchte das mein GommeHD - Lifetime Account auf meinen Hauptaccount "gewechselt" wird, da ich teilweise Probleme mit diesem Account habe das ich z.B. teilweise net in die Lobbys Joinen kann,mit meinem anderen Account funktioniert das einwandfrei und da ich auch gerne mit meinem gekauften Premium Account spielen möchte. Ich weiß das, dass GommeHD Team sowas nicht mehr macht aber bitte da mal um eine Ausnahme.
Habe schon versucht Namen zu ändern schon andere Leute im TS3 gefragt bringt alles nichts ...
Außerdem am Rande habe ich auf dem Non-Premium Account mehr Kits und das wäre für mich dann
auch nochmal ein kleiner "Bonus".

PS: Ich kann Beweisen das ich alle Rechte auf diesen 2 Minecraft Accounts besitze.

Hoffe um eine Antwort und versuchen das schnell möglichst zu klären.
(Weitere Informationen würde ich nach der Antwort bringen)

MfG Ruffy187

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots/Kits UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^
Ausnahmen werden da nicht gemacht, weil es auch umständlich und unfair für die wäre, deren Premium nicht übertragen wurde.

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium usw. übertragen lassen?|GommeHD.net

Desweiteren steht auch in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), dass es nicht möglich ist, Artikel zu übertragen.

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

Jeder hat ihnen zugestimmt, und somit diesen Bedingungen beim Kauf zugestimmt.
Ausnahmen können nicht gemacht werden.

~Bambus

Dann müssten alle eine 'Ausnahme' kriegen.
Zusammengefasst:
-Nein.

Das könnte jeder sagen!
Ich könnte jetzt auch sagen ich will Premium von meinem 2 Account haben obwohl das nicht stimmt.

Hey!

Wie du bereits sagst, wird das eigentlich nicht gemacht... Geh doch erstmal der Ursache auf den Grund, warum du mit dem einen Account nicht z.B. in die Lobby joinen kannst. Wenn es mit dem einen Account geht, warum dann nicht mit dem anderen?
Ich glaube eher weniger, dass da eine Ausnahme gemacht wird. Weil wenn es bei dir gemacht wird, kommen andere Leute an und wollen auch eine "Ausnahme" haben.

LG Tiem

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots/Kits UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^
Ausnahmen werden da nicht gemacht, weil es auch umständlich und unfair für die wäre, deren Premium nicht übertragen wurde.

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium usw. übertragen lassen?|GommeHD.net

Desweiteren steht auch in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), dass es nicht möglich ist, Artikel zu übertragen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|GommeHD.net

Jeder hat ihnen zugestimmt, und somit diesen Bedingungen beim Kauf zugestimmt.
Ausnahmen können nicht gemacht werden.
Genau.

//closed

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop