Allgemeines Lifetime Supremium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwaghettiYolones

Mitglied
27 Aug. 2016
2
0
125
36
Ich denke es wäre für beide Seiten sehr profitabel live time Supremium einzuführen, für die user wäre es eine große Erleichterung da diese sich nicht alle 3 Monate Supremium kaufen müssen, für das gommeHD.net Team auf der anderen seite, wäre es auch sehr von Vorteil da sie damit mehr Geld verdienen, ich zum Beispiel wäre bereit 250-300 euro für lifetime supremium zu bezahlen und denke das sieht ein Großteil aller user so. Es wäre auch ein Vorteil da das GommeHD Team die einnahmen in den Server investieren können und diesen damit Noch besser machen können.

Ich würde mit sehr über die Einführung dieses rangs freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Swaghettiyolones

Hallo,

nein, Lifetime Supremium wird es aus folgendem Gründe nicht geben:

Aufgrund des hohen laufenden Aufwandes haben wir auch keine LIFETIME Version dieses Ranges im Angebot.

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: Spagel
Hey,
Also ich finde, dass kann jeder anderes sehen. Es liegt immer noch in der Hand der Teamleitung, ob es irgendwann einen Lifetime Supremium-Rang geben wird. Wie du bei @NxckDE schon sehen kannst, ist derzeit kein Lifetime Supremium geplant. Ich finde es ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Aber wer weiß, was die Zeit bringt.

~ BanPlayerz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop