Lifetime-Spieler "Entschädigung"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey,
Ich habe vorhin den Thread von geNAZT gelesen und mich gefragt, was jetzt mit den Spielern ist, die 100€ für den Lifetime-Premiumrang investiert haben... Ich war auch nicht der einzigste und möchte deswegen eine Diskusion starten!
Na klar ist es für die "Monats-Premis" blöder, da sie nicht unbegrenzt Zeit haben, aber die Lifetimes haben auch mit ihrem Kauf den Server unterstützt, und dass sogar eigentlich nochmehr.
Ich weiß, dass man Lifetimes keine Premiverlängerung schenken kann xD wäre ja auch dumm, aber man könnte Ihnen EG-Coins schenken, oder vielleicht auch etwas anderes (Boots oder so xD, allerdings dann das selbe, mit denen die alle Boots haben.)

Ich habe Respekt vor dem Serverteam, und finde es klasse, dass sie überhaupt so eine Verlängerung ermöglichen, aber ich finde: Gleiches Recht für alle! Egal ob Premi oder Lifetime-Premi
Obwohl Lifetimes mehr gespendet haben xD aber das ist eine andere Sache!

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: TebosBrime
aber die Lifetimes haben auch mit ihrem Kauf den Server unterstützt, und dass sogar eigentlich nochmehr.
Nein? Oft zahlen die, die sich monatlich Prem kaufen viel mehr, als die, die LT haben.
Ich habe jetzt z.B. schon mehr als 100€ für den Server ausgegeben, glaube ich, und habe kein LT, weil ich blöd war und es mir nicht sofort gekauft habe...

*siehe oben nochmal*
Das sagt schon viel über dich und die Qualität deiner Beiträge aus...

Hey,
Ich habe vorhin den Thread von geNAZT gelesen und mich gefragt, was jetzt mit den Spielern ist, die 100€ für den Lifetime-Premiumrang investiert haben... Ich war auch nicht der einzigste und möchte deswegen eine Diskusion starten!
Na klar ist es für die "Monats-Premis" blöder, da sie nicht unbegrenzt Zeit haben, aber die Lifetimes haben auch mit ihrem Kauf den Server unterstützt, und dass sogar eigentlich nochmehr.
Ich weiß, dass man Lifetimes keine Premiverlängerung schenken kann xD wäre ja auch dumm, aber man könnte Ihnen EG-Coins schenken, oder vielleicht auch etwas anderes (Boots oder so xD, allerdings dann das selbe, mit denen die alle Boots haben.)

Ich habe Respekt vor dem Serverteam, und finde es klasse, dass sie überhaupt so eine Verlängerung ermöglichen, aber ich finde: Gleiches Recht für alle! Egal ob Premi oder Lifetime-Premi

MfG Joost_

Bei der Entschädigung geht es NICHT darum, den Spielern die in der Zeit keinen Spielspaß auf Gomme haben konnten etwas gutes zu tun. Es geht einzig und allein darum, den Spielern, die einen Schaden bekommen haben, diesen zu ersetzen. Deswegen auch das Wort "Entschädigung". Normale Premis haben einen Schaden davongetragen, denn sie haben quasi für diese 8 Tage bezahlt ohne etwas zu kriegen. Lifetime-Premis haben keinen Schaden davongetragen, weil sie ja diese 8 Tage nicht verlieren.

Lifetime - 8 = Lifetime

Und deswegen ist es unsinnig, da du ja keine Spielzeit effektiv verloren hast. Das kannst du ja alles noch "nachholen". Normale Premis könnten das nur schwer, da sie dafür nicht unbegrenzt Zeit haben.

Diese ewige Diskussion, dass Lifetime Premiumsen besser sind als der ganze restliche Pöbel...
Ja ist irgendwie klar, dass du einem Lifetime Premium keine Zeit dazu schenken kannst. Und die Idee mit EG-Coins ist auch schlecht. Nicht jeder Premium spielt EG. Mich mit eingeschlossen. Somit wäre für mich diese Entschädigung so sinnvoll wie eine Avokado. Ich kann sie zwar nutzen und essen. Spaß machen tuts nicht.

• Like
Reaktionen: Mannke und NIOIN
Es gibt ja auch noch neue Skywars Maps und bei Endergames eine doublecoins Woche,
In welch du als (Lifetime)premi joinen kannst

Da du Lifetime besitzt kannst du nicht länger Premium erhalten.Jedoch gibt es gerade eine Endergames Doublecoins Woche,wo es eine entschädigung gibt für dich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop