Allgemeines Lifetime Premium

• Ersteller Ersteller durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

in diesem Beitrag möchte ich den lifetime Premium Rang ansprechen. Meiner Meinung nach würden einige Erneuerungen dafür sorgen, dass dieser Rang attraktiver wird.
1. Vorschlag: der Name des Spielers erscheint in schwarzer Farbe (z.B.) mit einem "LT: unterwegs" beispielsweise (ähnlich wie beim Supremium Rang [Suprem: unterwegs]).

2. Vorschlag:
Die Nick Funktion wäre für lifetime premium Spieler ein angemessenes Feature, da sie schließlich 100€ ausgeben und die Nick Funktion auch nur ein kleines aber feines Feature ist :)

Von private Lobbys würde ich jedoch abraten, da der supremium Rang so seinen Reiz verliert.

Auch wenn die geänderte Farbe und die Nick Funktion nur kleine Änderungen sind, würden sie meiner Meinung nach den lifetime Premium Rang um einiges attraktiver machen.

MFG unterwegs

Heyho Minecraftfreunde,

in diesem Beitrag möchte ich den lifetime Premium Rang ansprechen. Meiner Meinung nach würden einige Erneuerungen dafür sorgen, dass dieser Rang attraktiver wird.
1. Vorschlag: der Name des Spielers erscheint in schwarzer Farbe (z.B.) mit einem "LT: unterwegs" beispielsweise (ähnlich wie beim Supremium Rang [Suprem: unterwegs]).

2. Vorschlag:
Die Nick Funktion wäre für lifetime premium Spieler ein angemessenes Feature, da sie schließlich 100€ ausgeben und die Nick Funktion auch nur ein kleines aber feines Feature ist :)

Von private Lobbys würde ich jedoch abraten, da der supremium Rang so seinen Reiz verliert.

Auch wenn die geänderte Farbe und die Nick Funktion nur kleine Änderungen sind, würden sie meiner Meinung nach den lifetime Premium Rang um einiges attraktiver machen.

MFG unterwegs
Und was bringt denn dann der Premium+ Rang?

Heyho,

da das Nick-Tool zu übertrieben ist, wird dieser Vorschlag niemals akzeptiert werden können, weil sonst der Supremium-Rang keinen vernünftigen Vorteil bietet. Dass du jedoch eine neue Farbe für den Lifetime-Rang vorschlägst finde ich gut, da dann der Rang wieder etwas besonderes ist, da meiner Meinung nach dieser an Attraktivität durch den Supremium-Rang verloren hat! :P

Mit freundlichen Grüßen,
Giha

• Like
Reaktionen: unterwegs
Heyho,

da das Nick-Tool zu übertrieben ist, wird dieser Vorschlag niemals akzeptiert werden können, weil sonst der Supremium-Rang keinen vernünftigen Vorteil bietet. Dass du jedoch eine neue Farbe für den Lifetime-Rang vorschlägst finde ich gut, da dann der Rang wieder etwas besonderes ist, da meiner Meinung nach dieser an Attraktivität durch den Supremium-Rang verloren hat! :p

Mit freundlichen Grüßen,
Giha
Danke für dein feedback, aller dings verliert der suptemium rang keinesfalls den Reiz, da die private Lobbys trotz allem nur den supremium Spielern vorbehalten ist :)

Premium ist Premium, egal wie lange.

Mfg,
Marcel
Ich denke dass lifetime premium ne ganz andere Nummer ist als premium für einen Monat beispielsweise .

Danke für dein feedback, aller dings verliert der suptemium rang keinesfalls den Reiz, da die private Lobbys trotz allem nur den supremium Spielern vorbehalten ist :)

Ich denke dass lifetime premium ne ganz andere Nummer ist als premium für einen Monat beispielsweise .

Der Prefix ist Ok, aber das NickTool geht garnicht.

-MEINE MEINUNG-

Zuletzt bearbeitet:
Die Nick Funktion wäre für lifetime premium Spieler ein angemessenes Feature
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Nick-Funktion angemessen ist. Man benötigt sie nur wenn man über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt und sich vor Targets schützen möchte. Wer sie just4fun nutzt hat sie, meiner Meinung nach, "nicht verdient".

mit einem "LT: unterwegs" beispielsweise
Finde einen Prefix ganz ok, wenn man unbedingt einen will ^^

der Name des Spielers erscheint in schwarzer Farbe (z.B.)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich schwarz nicht wirklich mag, ist dies ziemlich irreführend, da es sich ja immer noch um den Premium-Rang handelt.

• Like
Reaktionen: SirGiha
Heyho Minecraftfreunde,

2. Vorschlag:

MFG unterwegs
Brauche als Lifetime Premium Nutzer nichts von diesen "Funktionen" so lange ich problemlos in Runden joinen kann ist alles perfekt.

• Like

Und wenn jemand das Geld nicht auf einmal hat und ein Jahr lang jeweils einen Monat gekauft hat?
Dann hätte er mehr Geld ausgegeben, aber weniger Vorteile erhalten.

Premium bleibt Premium und die Dauer wird immer das einzige bleiben, was die Artikel voneinander unterscheidet.
Daher wird der Vorschlag abgelehnt.
Trotzdem danke für dein Interesse!

~BambusPandari~

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop