Ich finde leute die sich lifetime Premium holen sollten mehr Rechte haben weil sie halt 100 Euro bezahlen und das nicht grad wenig Geld ist Meiner Meinung nach
Ja zum Beispiel in TTT jz mehr auswahl möglichkeiten es gibt das sehr viel. Ich finde halt nur das man für so viel Geld auch mal gut und gerne mehr Vorteile haben kannHey,
Schon, aber man muss es sich ja nicht unbedingt kaufen.
Außerdem, welche Rechte sollen sie denn noch haben?
LG
AngiMyShz
Genau. Wenn man sich für 100 Euro LT kauft dann ist das zum Vergeleich vom Preis genau so gut wie 1 Month Premium (Wenn nicht sogar besser)Hey,
Schon, aber man muss es sich ja nicht unbedingt kaufen.
Außerdem, welche Rechte sollen sie denn noch haben?
LG
AngiMyShz
Ist einen Acc zu verkaufen nicht von der EULA verboten?Ja, aber davon wird der Server bezahlt.
Und wenn du irgendwann nicht mehr zockst, kannst du den Account sicherlich noch verkaufen.
Life-Time Premi ist preislich shcon angemessen, auch wenns für einige viel Geld ist.
Mojang, du hast verkackt.Ist einen Acc zu verkaufen nicht von der EULA verboten?
Hier noch ein Zitat von der EULA, das so wie ich das verstehe das verkaufen verbietet:Mojang, du hast verkackt.
Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen.
Mojang wird grad richtig fertigemacht.Hier noch ein Zitat von der EULA, das so wie ich das verstehe das verkaufen verbietet:
Ist einen Acc zu verkaufen nicht von der EULA verboten?