Erledigt Lifetime Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CveebYT

Mitglied
18 Aug. 2016
1
0
50
27
Hallo liebes Gomme Team ich habe schon isgesamt 100 euro für Premium ausgegeben!. ich habe gehört das man lifetime Premium bekommt wenn man schon insgesamt 100 euro dafür ausgegeben hat. Wenn es stimmt dann wäre es cool wenn ich es von euch bekommen würde (ingame Name ImCrymaxx habe mich vor kurzem umbenannt)

Vielen Dank
und Viele Grüße

ImCrymaxx

Hey,

Du bekommst nur den Lebenslangen Rang wenn du ihn dir Kaufst oder innerhalb von 24 Stunden 100€ im GommeHD.net Shop ausgegeben hast.

LG Hannes

Das hast du falsch gehört. Wenn du innert 24h Premium im Wert von 100€ kaufst, kannst du es dir in Lifetime Premium umwandeln lassen.

Hey,

du kannst nur dann Lifetime-Premium beantragen, wenn du innerhalb von 24 Stunden Premium mit einem Gesamtwert von 100 € gekauft hast. Sollte das der Fall sein, kannst du eine Email an [email protected] schreiben und dort darum bitten, dass du Lifetime-Premium erhälst. Solltest du allerdings über einen längeren Zeitraum hinweg insgesamt 100 € für Premium ausgegeben hast, kannst du kein Lifetime-Premium beantragen. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop