Erledigt Lifetime Premium

• Ersteller Ersteller PbUr9eGC6nKP0lj01EDVIv8w
  • Erstellt am Erstellt am
P

PbUr9eGC6nKP0lj01EDVIv8w

Unregistriert
Und zwar habe ich 2 mal 50 Euro paysafekarten und ich möchte mir davon Livetime Premium kaufen das geht aber nicht -_- und anderst kann ich es nicht kaufen weil wir keine Gültige karte besitzen( Für das hier) ( Und meine mutter will nicht das ich es über die karte kaufe!)

Auszug aus dem FAQ:

Wie kann ich mit mehreren Paysafecards bezahlen?

Du kannst beim Kauf über PaymentWall in unserem Shop bis zu 3 PaysafeCards bis zu einem Wert von 30€ verwenden. Um mehr als 3 einzelne PSCs verwenden zu können, bitten wir dich die Email [email protected] kontaktieren. Du kannst dir für LIFETIME z.B. 4x 3 Monate hintereinander an einem Tag für insgesamt 100€ kaufen und uns dann per Mail bescheid sagen. Du hast zuerst normales Premium, da unser Shop dir 12 Monate freischaltet. Wir ändern es für dich dann in LIFETIME und senden dir eine Bestätigung darüber. Somit kannst du viele Karten kombinieren. Wir helfen dir gerne bei der Freischaltung.

Schreib uns einfach an und teile deinen Usernamen, Paket-Wunsch, sowie die Paysafecards mit. Wir werden versuchen dir so schnell wie möglich dein Angebot freizuschalten, bitte habe hier etwas Geduld, dieser Vorgang dauert maximal einen Tag.

/v4c @FancyPlay

Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus dem FAQ:

Du kannst beim Kauf über PaymentWall in unserem Shop bis zu 3 PaysafeCards bis zu einem Wert von 30€ verwenden. Um mehr als 3 einzelne PSCs verwenden zu können, bitten wir dich die Email [email protected] kontaktieren. Du kannst dir für LIFETIME z.B. 4x 3 Monate hintereinander an einem Tag für insgesamt 100€ kaufen und uns dann per Mail bescheid sagen. Du hast zuerst normales Premium, da unser Shop dir 12 Monate freischaltet. Wir ändern es für dich dann in LIFETIME und senden dir eine Bestätigung darüber. Somit kannst du viele Karten kombinieren. Wir helfen dir gerne bei der Freischaltung.

Schreib uns einfach an und teile deinen Usernamen, Paket-Wunsch, sowie die Paysafecards mit. Wir werden versuchen dir so schnell wie möglich dein Angebot freizuschalten, bitte habe hier etwas Geduld, dieser Vorgang dauert maximal einen Tag.

/v4c @FancyPlay
Kann ich auch einfach mit 2x50 Euro paysafe bezahlen?

Auszug aus dem FAQ:

/v4c @FancyPlay
Hier wird alles genau beschrieben. Wieso möchte deine Mutter nicht, dass du über PSC kaufst? Darfst du etwa die Karten kaufen aber nicht nutzen :D

Kann ich auch einfach mit 2x50 Euro paysafe bezahlen?
Hey c:
Es geht nicht darum, dass du 2x50€ gibst, sondern, dass du dir insgesamt 12 Monate
Premium kaufst.

Folgende Varianten sind z.B möglich:
4x 3 Monate, 12x1 Monate, 2x 3 Monate und 6x 1 Monat... Hauptsache du hast am Ende 12 Monate
gekauft ;)
Wichtig ist, dass du dann [email protected] kontaktierst.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Heyho @S4ntex,
sowie es @Trueldula bereits erwähnt hat, ist es auch!

Solltest du dir innerhalb von kurzer Zeit (24 Stunden), Premium im Wert von 100 Euro gekauft haben,
hast du die Möglichkeit per Email an den GommeHD.net Support zu wenden.

Diese werden dann die Zahlungseingänge überprüfen und dir dein erworbenes Premium zu Lifetime umtragen.

Mehr Infos findest du hier:
https://help.gommehd.net/customer/d...remium-auch-mit-mehreren-paysafecards-kaufen-

Den Email Support findest du hier:
www.GommeHD.net/go/ticket

MfG Milochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop