Erledigt LIFETIME PREMIUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

to8ik_YT

Mitglied
30 Mai 2016
1
1
115
21
ICH HABE GOMMEHD ABBONIERT UND IN AURA WURDE ICH 4MAL NACHEINANDER PLATZ1!!! BEKOMME ICH JETZT BITTE MEIN PREMIUM?!?!??!? ICH BIN I ICH WILL UND BRAUCHE DRINGEND PREMIUM UND DAS IST HIER KEIN WITZ.
IN EINEM VIDEO HABEN DIE GESAGT , DASS MAN SO PREMIUM BEKOMMEN KANN UND DER IM VIDEO HAT ECHT VON EUCH LIFETIME-PREMIUM BEKOMMEN UND ICH WILL DAS PREMIUM JETZT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE GOMMEHD ABBONIERT UND IN AURA WURDE ICH 4MAL NACHEINANDER PLATZ1!!! BEKOMME ICH JETZT BITTE MEIN PREMIUM?!?!??!? ICH BIN I ICH WILL UND BRAUCHE DRINGEND PREMIUM UND DAS IST HIER KEIN WITZ.
IN EINEM VIDEO HABEN DIE GESAGT , DASS MAN SO PREMIUM BEKOMMEN KANN UND DER IM VIDEO HAT ECHT VON EUCH LIFETIME-PREMIUM BEKOMMEN UND ICH WILL DAS PREMIUM JETZT AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehm....nein

Heyy c:
Selbstverständlich bekommt man kein Premium nur weil man GommeHD abonniert hat und in einem Spielmodus Platz 1 ist.
Das Netzwerk finanziert sich über Premiumkäufe und würde pleite gehen wenn zu viel Premium verschenkt wird.
Allerdings kannst du an Giveaways und Gewinnspielen teilnehmen und gewinnst mit etwas Glück Premium oder andere Dinge wie Coins.

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop