Erledigt Lifetime Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xG3rmanZock3rx

Mitglied
31 Okt. 2015
1
0
125
Ich habe eine Frage zum Premium Rang. Da ich mir jetzt schon 13 oder 14 mal premium geholt habe wollte ich fragen ob man vielleicht da ich den Server damit schon oft unterstützt habe es so machen könnte das ich Lifetime Premium bekomme da ich den Server schon oft unterstützt habe.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG xG3rmanZock3rx

Ich habe eine Frage zum Premium Rang. Da ich mir jetzt schon 13 oder 14 mal premium geholt habe wollte ich fragen ob man vielleicht da ich den Server damit schon oft unterstützt habe es so machen könnte das ich Lifetime Premium bekomme da ich den Server schon oft unterstützt habe.
LG xG3rmanZock3rx
Nein. Du hättest ja alles zusammenlegen können, dann hättest du auf einmal Premium-Lifetime kaufen können. So leider nicht :/.

LG xG3rmanZock3rx

Hey c:

Nein, das geht nicht, wie du hier lesen kannst:

https://help.gommehd.net/customer/d...premium-wenn-ich-10-mal-premium-gekauft-habe-

Auszug:

Nein, Premium ist nicht in Raten zahlbar, jedoch ist es möglich die Kosten auf mehrere Premium-Pakete aufzuteilen wenn diese an ein und dem selben Tag gekauft werden. Dies kann z.B. hilfreich sein wenn du mit mehreren Paysafekarten bezahlen möchtest.

So kannst du dir an einem Tag Premium-Pakete im Wert von 100€ bestellen (z.B. 4x3 Monate oder 2x6 Monate) und dann HIER ein Ticket erstellen wo du uns die unten aufgeführten Daten mitteilst, nachdem du bezahlt hast.

Für eine schnelle Bearbeitung benötigen wir:

• Deinen Username
  • Deinen Paketwunsch (z.B. Lifetime-Premium)
  • ggf. Die PaySafeCard Codes / Paypalemailadresse

//v4c @Voymar @SnowPandaAT @Johan_Wolf

~Bambus

• Like
Reaktionen: BeckiCrafter
Entweder du kaufst es dir gleich mit 100 Euro

Oder du gibst innerhalb von 24std 100 Euro im Prem shop aus und du hast lt

Und nein. Kriegst du ned

Hey,
wenn du an einem Tag Premium im Wert von 100€ gekauft hast kannst du es gegen Lifetime Premium eintauschen. Wenn du es aber immer erst nach Ablauf gekauft hast geht das nicht.

~ MfG ~
FancyPlay

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop