Erledigt Lifetime Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnkelKoyote_

Mitglied
11 Okt. 2014
39
6
573
Deutschland
Hey,
ich habe überlegt und bin zum Entschluss gekommen mir Lifetime Premium zu kaufen. Heute meinte ein Freund jedoch zu mir das ich warten solle, da das Premium verschwinden können wenn Gomme auf eine neu MC Version geupdatet wird. Kann man Premium jetzt kaufen ohne das Gefahr besteht das ich es verliere ?

MfG Fynnmoeller :)

Hey,
ich habe überlegt und bin zum Entschluss gekommen mir Lifetime Premium zu kaufen. Heute meinte ein Freund jedoch zu mir das ich warten solle, da das Premium verschwinden können wenn Gomme auf eine neu MC Version geupdatet wird. Kann man Premium jetzt kaufen ohne das Gefahr besteht das ich es verliere ?

Nein? Wie auch.

Und wenn wird Gomme es zurück erstatten dein Freund Labert müll.

mfg

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Hey,

Updates der Systeme oder Versionen haben keinerlei Auswirkungen auf den Inhalt der Datenbank ;)

--> Dein Premium verschwindet nur, wenn es abläuft.
Du kannst es dir Gefahrenfrei kaufen :)

MfG

Hey,

Nein.

Der Premium Rang bleibt erhalten er wird nicht verschwinden.

Was ist daran hilfreich? Genau, nichts. Das wird als Posthunting angesehen und kann gebannt werden. :)
Sry ich dachte das wäre OffTopic. Häh nanu, bin ich jetzt total weg oder hab ich da gerade Falsch gelesen. Ach egal.

Deine Daten zum Premium-Rang wird Online gespeichert. Das heißt: Das sie nie verloren geht ;) Naja außer das die Welt untergeht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop