Lifetime premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Phoenix01

Mitglied
1 Sep. 2015
100
27
238
Hi
Ich wollte mal fragen ob sich das Liferime premium lohnt wenn man so ca 2h täglich on ist.
Fände es schön wenn ihr mir da helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Luca9631

Das entscheidest du.
Überleg es dir gut.
Ich finde man sollte sich nur Lifetime kaufen wenn man Aktiv spielt ;)
Wenn du nur 2h Spielst und angenommen jetzt draußen bist oder Hausaufgaben machst oder what weis ich.. dann biste ja noch weniger on.

Also, ich und ein Kumpel spielen wirklich sehr viel auf Gomme, abends meistens immer mindestens 2h meistens länger. Wir besitzen beide kein Premium, weil wir es nicht benötigen und der Meinung sind, dass 100 Euro im realen Leben besser investiert werden können. Das gekickt werden ist schon standard und nur manchmal echt störend.

Ich möchte niemanden beeinflussen, aber ich brauche es als aktiver Gomme Spieler nicht

• Like
Reaktionen: Selbstmanagement
Kommt drauf an. Wenn du jetzt 2 Stunden um 23 Uhr spielst, dann brauchst du es wahrscheinlich nicht. Wenn du aber 2 Stunden um 14 Uhr spielst kann es schon nützlich sein. Es kommt auf die Zeit an und wie viele Spieler online sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop