Indem du dir das Geld durch Zeitung austeilen verdienst und kaufst.Hey Gommunity,
könntet ihr mir sagen wie man sich sozusagen Lifetime Premium verdienen könnte?
Ich möchte das unbedingt, weil man auf GommeHD fast nicht ohne Premium spielen kann.
Viele Grüße,
NikiYT
Mmh, ich find kaufen blöd, da Premium einfach zu teuer ist, deshalb frage ich nach einer Methode ohne wirklich Geld auszugeben.Indem du dir das Geld durch Zeitung austeilen verdienst und kaufst.
Gewinnspiele. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Mmh, ich find kaufen blöd, da Premium einfach zu teuer ist, deshalb frage ich nach einer Methode ohne wirklich Geld auszugeben.
Du kannst höchstens Premium + "verdienen
", indem du 5k Abos und 40k Aufrufe auf YT erreichst. Ansonsten kannst du kein Premium verdienen, wie auch immer das gemeint ist. Du könntest du höchstens noch ein wenig im Forum und auf YT umsehen und bei einigen Verlosungen teilnehmen. Der Twitter-Account vom Server hat gestern 3 Monate Premium verlost, einfach mal ein bisschen rumgucken. Doch ModeratorEs gibt mehrere Möglichkeiten LT_Premium zu bekommen:
1.F-Mod werden (schwer)
2.Builder werden (noch schwerer ;D)
3Gewinnspiele gewinnen
4.kaufen/gespendet bekommen
mehr gibts da net c:
Moderator hat einen anderen Rang auf dem Server c:Doch Moderator
Man bewirbt sich aber nicht als Moderator, weil man die Joinrechte haben will.. >.>Doch Moderator
Man bewirbt sich aber nicht als Moderator, weil man die Joinrechte haben will.. >.>