Erledigt Lifetime Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasBinIch

Unregistriert
Ich habe hier eine gute Idee, die man umsetzten sollte,
Also ich selber habe schon insgesammt 75€ für den Premiumrang auf diesem Server investiert. Eine Lifetime Mitgliedschaft kostet 100€ und ist für viele Leute sowie mich sehr teuer und schwierig auf einen Schlag zu bezahlen. Deshalb wäre meine Idee, dass wenn man insgesammt 100€ oder mehr für diesen Server investiert hat automatisch eine Premiummitgliedschaft zugeschreiben bekommt. Meine jetzige Mitgliedschaft läuft bald aus und ich würde mir 3 Monate hohlen, aber dann hab ich schon insgesammt 100€ ausgegeben und immernoch ein Lifetimepremium.

DasBinIch

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Die Idee ist auch gut und wurde schon so paar mal vorgeschlagen, doch grade an den 100€ extra verdient das GommeHD.net-Team (ok natürlich nicht am meisten) aber schon bestimmt was

So würde das Team weniger verdienen und das könnte was in Zukunft ausrichten!

• Like
Reaktionen: Leeeenna
T

Tartufo

Unregistriert
schwierig auf einen Schlag zu bezahlen.
Dann spart man sich das Geld mal auf?

Und ich hab' mal gehört, wenn man 100 Euro für Premium in Folge [ohne dazwischen einmal kein Premium zu haben] ausgibt, dass man da Lifetime bekommt. [Angabe ohne Garantie]

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
Ich habe hier eine gute Idee, die man umsetzten sollte,
Also ich selber habe schon insgesammt 75€ für den Premiumrang auf diesem Server investiert. Eine Lifetime Mitgliedschaft kostet 100€ und ist für viele Leute sowie mich sehr teuer und schwierig auf einen Schlag zu bezahlen. Deshalb wäre meine Idee, dass wenn man insgesammt 100€ oder mehr für diesen Server investiert hat automatisch eine Premiummitgliedschaft zugeschreiben bekommt. Meine jetzige Mitgliedschaft läuft bald aus und ich würde mir 3 Monate hohlen, aber dann hab ich schon insgesammt 100€ ausgegeben und immernoch ein Lifetimepremium.

DasBinIch
Nein, das wird nicht kommen.
Dies wurde schon oft vorgeschlagen, und immer wieder abgelehnt am besten einfach mal die SuFu benutzen.
Dann würde es auf einmal viel mehr Lifetime User geben, die sich kein Premium mehr kaufen würden.
Das würde wiederum weniger Geld bedeuten.

Simsoro

Premium
Und ich hab' mal gehört, wenn man 100 Euro für Premium in Folge [ohne dazwischen einmal kein Premium zu haben] ausgibt, dass man da Lifetime bekommt. [Angabe ohne Garantie]
Mit nacheinander ist wirklich innerhalb von 10 Minuten gemeint ^^

Wenn man diesen Vorschlag durchsetzen würde, dann gäbe es irgendwann nur noch/sehr viele Lifetimepremiumuser und es würden sich viel weniger Premium kaufen. Du musst Wohl oder Übel die 100€ zusammensparen c:

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
I

itzMichi

Unregistriert
Eigentlich eine sehr gute Idee aber das Team muss ja auch was verdienen für den Server :DitzMichi GommeForum.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop