LifeTime-Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lapraas

Unregistriert
Hey!

Ich wolte einfach mal sagen,das mir es sehr gut auf dem server gefällt und das echt der beste server der welt ist. Dagegen ist Hive ein krümel :3

Ausserdem find ich das Premium system ansprechen.
Es gibt zwar viele möglichkeiten als Premium...aber ich würd mir wünschen das es noch ein extra für LifeTime-Premium nutzer gibt. Z.b. ne LifeTime Premium lobby,Ein raum in der Gommunity wo nur LifeTime Premis reinkönnen,oder ein extra tool womit man in denn premium lobbys z.B. stern pixel,herzen, oder andere in die luft werfen kann. (Siehe auf hive die lohrenrute)

Klasse arbei! Respekt an das Team! :)

LG TheRaffaMan

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Hey!

Ich wolte einfach mal sagen,das mir es sehr gut auf dem server gefällt und das echt der beste server der welt ist. Dagegen ist Hive ein krümel :3

Es gibt zwar viele möglichkeiten als Premium...aber ich würd mir wünschen das es noch ein extra für LifeTime-Premium nutzer gibt. Z.b. ne LifeTime Premium lobby,Ein raum in der Gommunity wo nur LifeTime Premis reinkönnen,oder ein extra tool womit man in denn premium lobbys z.B. stern pixel,herzen, oder andere in die luft werfen kann. (Siehe auf hive die lohrenrute)

LG TheRaffaMan
Premium bleibt Premium. Jemand hat vorgeschlagen, dass bei LT Premiums, der Nametag: LT: <Name> bekommen.
Das wurde abgelehnt und was du geschrieben hast, bezieht sich auch in denselben "Schema".

Meiner Meinung nach ist das unfair, gemein. Außerdem würden die Non-Premium Spieler den "Premium ist scheiße Krieg" verbessern (im Negativen). Manche User bezahlen 10x 1 Monat Premium. Du musst auch an die denken.

Simsoro

Premium
Ein raum in der Gommunity wo nur LifeTime Premis reinkönnen
Das ist gegen die EULA. Sonst gäbe es die Premium-Bühne auch heute noch ^^ Ansonsten ist es mir eigentlich egal. Ich bin selber LT-Premium, aber brauche keine anderen Features als zeitbegrenzte Premiumuser. Ich bin aber auch nicht strickt dagegen, weil Features immer schön sind :p

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Hey!

LG TheRaffaMan
LF-Premium hat doch schon einen großen Vorteil:
Es ist LifeTime

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Es ist nicht einfach abzubilden, da erst mehrere Rechtegruppen erstellt werden müssten. Das würde dann mit dem Anbieter Buycraft wo du das Premium kaufst auch nicht funktionieren, weil die so weit ich weiß einen Aufschlag verlagen.
Außerdem wäre es unfair gegenüber den Premiumnutzern, die ihr Premium nur für einen Monat bezahlt haben. Sie haben schließlich auch bezahlt, um vollen Zugriff auf allen Teilen des Netzwerkes zu haben. Ich wüsste sowieso nicht wieso du nach dem Zeitraum, nach dem Premium bezahlt wurde vorgehen willst.

Aber einen Bereich in der Gommunity für ALLE Premiumspieler würde ich ganz nett finden. Man kann das ja so abbilden wie auf der YouTuberbühne

MfG
PunshCraft

QiqiQiu

Mitglied
Ich würde das ehrlich gesagt richtig cool finden. Denn man hat ja dann immerhin 100 Euro bezahlt...
Es gibt, aber Leute die mehrere Monate Premium hintereinander kaufen und dann auch viel spenden. ( 5x3 Monat Premium 4x25€=100€)
Dann müsste man diese heraufiltern um auch diese Features zu bekommen.
Das wäre viel zu aufwendig und überflüssig.
Und außerdem jeder Premiumspieler hat gespendet warum dann noch extra Features für Life Time Premium.
Ich finde das nicht nötig.

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Also wenn etwas für die LT-Prems hinzugefügt wird, dann wäre für zB ein paar Boots etc. Also was kleines halt was keinen großen Unterschied zu den normalen Prems hat :3

• Like
Reaktionen: RebornStegless
E

eajU1hSpIignqfxKxAPxtXYQ

Unregistriert
Erstmal ein dickes Lob an das komplette GommeHD.net Team das das Mit meinen Lifetime Premium innerhalb von ca 5 min Erfolgreich geklappt hat. Und weiteres möchte ich auch noch die Komplette Gommunity loben das die mich da auch dazu inspiriert haben und mir das mit der PaySaveCard erklärt haben. Zu guter letzt noch ein großes danke und Lob an den Serverhoster das alles so flüssig läuft :)

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hey!

LG TheRaffaMan
NOPE gegen die Eula, und ich glaube das ist geklärt? Es wird zu 90% Nicht gemacht, es gibt schon so viele "ähnliche" Beiträge, also ich bin dagegen ^^
~JoniDerBabo

Simsoro

Premium
Wenn du Hive weiter so hatest, passieren schlimme Dinge... Hive und Gomme sind immernoch genauso gut. Jeder Server hat +/- Punkte.
Sag mir EINEN + Punkt an Hive unszwar was anderes auser die Spielmodi
Ja sind Schei**, Die kümmern sich 0 um die Community.

Und es gibt Eindeutig mehr Contra's als Pro's an HIV
Das "HIV" könnte man falsch verstehen.
*Hust* Hive hat mehr User! Werbung=bannbar! Und bitte keine kraftwörter du kannst gerne konstruktive Kritik äußern aber sowas gehört sich nicht... *hust*
~JoniDerBabo
Hier geht es nicht um Hive... Er hat mit einem winzigen Satz Hive erwähnt und schon entsteht hier wieder eine Riesendiskussion, ob Gomme oder Hive besser ist. Klärt das bitte in einer Unterhaltung c:

PS @JoniDerBabo Hive hat zwar mehr Slots, aber Gomme mehr Besucher im Durchschnitt---> Gomme ist größer und um genauer zu sein der zweitgrößte Server weltweit. Nur Mineplex ist größer
Weiter werde ich mich zum Theam Hive nicht äußern.

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Hier geht es nicht um Hive... Er hat mit einem winzigen Satz Hive erwähnt und schon entsteht hier wieder eine Riesendiskussion, ob Gomme oder Hive besser ist. Klärt das bitte in einer Unterhaltung c:

PS @JoniDerBabo Hive hat zwar mehr Slots, aber Gomme mehr Besucher im Durchschnitt---> Gomme ist größer und um genauer zu sein der zweitgrößte Server weltweit. Nur Mineplex ist größer
Weiter werde ich mich zum Theam Hive nicht äußern.
Ich wollte nur etwas anmerken ^^ Ich weiß die Statistik von hive nicht, da ich bis jetzt erst 2 mal auf Hive war, ich mag den Server so nicht :/ Ich finde gomme hat es auch mehr verdient! Und ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema sagen, aber da diese Kommentare sowieso gelöscht sind, kann das Thema sowieso geschlossen werden? @tornupto6
~JoniDerBabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop