Erledigt Lifetime Premium wegen YouTube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchokokuchenYT

Mitglied
25 Okt. 2015
1
0
130
Hallo GommeHD.net Team!
Ich bin SchokokuchenLP :D. Und wollte mal fragen ob man von euch ab 105 Abonnenten LifeTime Premium geschenkt bekommt. Den ich mache Aktive YouTube Videos auf eurem Servernetzwerk und hab mindestens 50 Euro investiert damit ich mal Premium hab. Aber langsam geht mir das Geld aus und kann kein Premium mehr kaufen. Da ich auch guten Content auf GommeHD.net bringe spiele ich oft auf diesem Server. Aber die Frage ist ob ich nun von euch Lifetime Premium geschenkt bekomme! Es ist schwer in Runden zu joinen ohne Premium (BW,SW,MOLECRAFT,RAGEMODE) oder man wird gekickt... Über eine gute Antwort würde ich mich Freuen :D.

Euer Schokokuchen.

YT: schokokuchenlp https:/youtube.com/c/schokokuchenlp
Ingame: Schokokuchen_LP

Ich bin SchokokuchenLP :D. Und wollte mal fragen ob man von euch ab 105 Abonnenten LifeTime Premium geschenkt bekommt.

Hey,

Für Youtuber gibt es generell nicht den normalen Premiumrang.
Es gibt jedoch den Youtuber bzw.Premium+ Rang, welche du ab ca. 500 bzw 15.000 Abonenten bekommst.
Alle Informationen/Anforderungen findest du hier: ---> www.gommehd.net/youtuber

Hallo GommeHD.net Team!
Ich bin SchokokuchenLP :D. Und wollte mal fragen ob man von euch ab 105 Abonnenten LifeTime Premium geschenkt bekommt. Den ich mache Aktive YouTube Videos auf eurem Servernetzwerk und hab mindestens 50 Euro investiert damit ich mal Premium hab. Aber langsam geht mir das Geld aus und kann kein Premium mehr kaufen. Da ich auch guten Content auf GommeHD.net bringe spiele ich oft auf diesem Server. Aber die Frage ist ob ich nun von euch Lifetime Premium geschenkt bekomme! Es ist schwer in Runden zu joinen ohne Premium (BW,SW,MOLECRAFT,RAGEMODE) oder man wird gekickt... Über eine gute Antwort würde ich mich Freuen :D.

Euer Schokokuchen.

YT: schokokuchenlp https:/youtube.com/c/schokokuchenlp
Ingame: Schokokuchen_LP
Hui,

wie wär´s wenn du dem Server mal spendest ? :)

Sayonara <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop