Hey,
es gibt sicherlich sehr viele Leute die sich Lifetime Premium gekauft haben.
Ich finde, für einen Betrag von 100€, sollte man mehr verdient haben als jemand der 10€ ausgibt als nur dass man diesen Rang permanent besitzt.
Deshalb schlage ich vor den Usern mit Lifetime Premium einen anderen Präfix zu geben, z.B. so:
Mod | Name
Sup | Name
Name
Name <-- Dieser Rang soll vor dem Namen keinen Suffix haben (Fehler gerne korrigieren) sondern nur eine andere Farbe wie z.B. &2 (= Dunkelgrün)
Meiner Meinung nach sollte dieser Rang folgende Rechte neben den normalen Premium Rechten erhalten:
- 1.000 anstatt 500 Freunden
- TS3 Rang
- Eigene Farbe (wie oben genannt)
- Ingame Support Chat (mit Chatlimit wie z.B. Nur alöle 120 Min eine Frage)
- Fly Rechte in der Lobby
- Anstatt 1.000 Coins tägliche belohnung (evt. 2.000 mit Premium) 5.000 Coins täglich & nicht 2, sondern 5 Lose
Verbesserungsvorschläge gerne schreiben!
Danke LG
~Herbst
es gibt sicherlich sehr viele Leute die sich Lifetime Premium gekauft haben.
Ich finde, für einen Betrag von 100€, sollte man mehr verdient haben als jemand der 10€ ausgibt als nur dass man diesen Rang permanent besitzt.
Deshalb schlage ich vor den Usern mit Lifetime Premium einen anderen Präfix zu geben, z.B. so:
Mod | Name
Sup | Name
Name
Name <-- Dieser Rang soll vor dem Namen keinen Suffix haben (Fehler gerne korrigieren) sondern nur eine andere Farbe wie z.B. &2 (= Dunkelgrün)
Meiner Meinung nach sollte dieser Rang folgende Rechte neben den normalen Premium Rechten erhalten:
- 1.000 anstatt 500 Freunden
- TS3 Rang
- Eigene Farbe (wie oben genannt)
- Ingame Support Chat (mit Chatlimit wie z.B. Nur alöle 120 Min eine Frage)
- Fly Rechte in der Lobby
- Anstatt 1.000 Coins tägliche belohnung (evt. 2.000 mit Premium) 5.000 Coins täglich & nicht 2, sondern 5 Lose
Verbesserungsvorschläge gerne schreiben!
Danke LG
~Herbst