Allgemeines Lifetime Premium Rang 'Legend'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinosaurier

Mitglied
2 Nov. 2015
72
71
730
Hey,
es gibt sicherlich sehr viele Leute die sich Lifetime Premium gekauft haben.
Ich finde, für einen Betrag von 100€, sollte man mehr verdient haben als jemand der 10€ ausgibt als nur dass man diesen Rang permanent besitzt.
Deshalb schlage ich vor den Usern mit Lifetime Premium einen anderen Präfix zu geben, z.B. so:
Mod | Name
Sup | Name
Name
Name <-- Dieser Rang soll vor dem Namen keinen Suffix haben (Fehler gerne korrigieren) sondern nur eine andere Farbe wie z.B. &2 (= Dunkelgrün)

Meiner Meinung nach sollte dieser Rang folgende Rechte neben den normalen Premium Rechten erhalten:

- 1.000 anstatt 500 Freunden
- TS3 Rang
- Eigene Farbe (wie oben genannt)
- Ingame Support Chat (mit Chatlimit wie z.B. Nur alöle 120 Min eine Frage)
- Fly Rechte in der Lobby
- Anstatt 1.000 Coins tägliche belohnung (evt. 2.000 mit Premium) 5.000 Coins täglich & nicht 2, sondern 5 Lose

Verbesserungsvorschläge gerne schreiben!
Danke LG
~Herbst

Hey :)

Eine Farbe mehr würde den Chat unübersichtlich machen.
Somit wird sowas garantiert nicht umgesetzt.

MfG,
Noah =)

Hey,
es gibt sicherlich sehr viele Leute die sich Lifetime Premium gekauft haben.
Ich finde, für einen Betrag von 100€, sollte man mehr verdient haben als jemand der 10€ ausgibt als nur dass man diesen Rang permanent besitzt.
Deshalb schlage ich vor den Usern mit Lifetime Premium einen anderen Präfix zu geben, z.B. so:
Mod | Name
Sup | Name
Name
Name <-- Dieser Rang soll vor dem Namen keinen Suffix haben (Fehler gerne korrigieren) sondern nur eine andere Farbe wie z.B. &2 (= Dunkelgrün)

Meiner Meinung nach sollte dieser Rang folgende Rechte neben den normalen Premium Rechten erhalten:

- 1.000 anstatt 500 Freunden
- TS3 Rang
- Eigene Farbe (wie oben genannt)
- Ingame Support Chat (mit Chatlimit wie z.B. Nur alöle 120 Min eine Frage)
- Fly Rechte in der Lobby
- Anstatt 1.000 Coins tägliche belohnung (evt. 2.000 mit Premium) 5.000 Coins täglich & nicht 2, sondern 5 Lose

Verbesserungsvorschläge gerne schreiben!
Danke LG
~Herbst
Bis auf das mit dem "Ingame Support Chat" fände ich es echt cool, wenn es umgesetzt wird!

Hey,

Premiumrang ist Premiumrang.
Es macht keinen Unterschied, ob man den Rang nur zeitweise besitzt oder eben solange der Server existiert (LifeTime).
Eine extra Farbe würde deshalb nicht wirklich viel Sinn ergeben, da die Rechte des Ranges schließlich identisch sind.

Dein Vorschlag ist also abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop