Erledigt Lifetime Premium Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrGaming_HD

Mitglied
1 Jan. 2016
6
2
90
22
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe mir heute am 1Januar Lifetime Premium gekauft wenn ich allerdings mit anderen Premium Spielern in einer Party bin komme ich nicht in die Runde und beim Party-Leiter steht ´Auf diesem Server ist nicht genug Platz für die Party´ ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen
LG MrGaming_HD

• Like
Reaktionen: XxPeisxX
Hellouw,

Wenn die Runde bereits Voller premiums ist kannst du niemanden mehr kicken.

Bei Weitere fragen starte eine unterhaltung mit mir

mfg

Das ist wahrscheinlich weil zu viele premis in den runden sind und kein platz mehr für dich istt..._o ansonsten melde dich mal bei den sup's oder so

Kann sein da sdu eben immer auf ein Schild voller Premis klickst. Gekickt wirst du ja nicht und über Premium.GommeHD.net kannst du ja joinen. Falls du was falsch verstanden hast als LifeTime Premi kann man keine normalen Premis kicken c:

Also wie hier schon mehrfach behauptet wurde liegt das Problem darin, dass nicht alle Partymitglieder einen freien Platz auf dem entsprechenden Server vorfinden, weil du Runde bereits voll mit Premiumspielern ist.

Als Premiumspieler kannst du keine anderen Premiumspieler kicken (da die Join-Power gleich ist), sondern nur Non-Premiumspieler.
Lifetime-Premium ist das gleiche wie normales Premium, eben nur für immer :)

Klicke einfach auf ein Schild eines Servers, der nicht nur noch von Premiumspielern betreten werden kann. So kannst du sicherstellen, dass alle Partymitglieder den Server betreten können

//v4c @Voymar

MfG
Agixo

Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe mir heute am 1Januar Lifetime Premium gekauft wenn ich allerdings mit anderen Premium Spielern in einer Party bin komme ich nicht in die Runde und beim Party-Leiter steht ´Auf diesem Server ist nicht genug Platz für die Party´ ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen
LG MrGaming_HD
Wenn es wirklich ^^^i´mmer so ist würde ich mich persönlich bei Supsoder Mods persönlich beraten lassen :) ansonsten sind einfach alle Playlobbys fullpremi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop