Erledigt Lifetime Premium mit 2*50 Eur. kaufen geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Ich habe mir grade 2 PSC im wert von 50 euro gekauft.Nun möchte ich mir Premium kaufen doch da steht:
Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.
Ich verstehe es jetzt nicht ganz...

LG
Phil

Hey,

versuche es erneut. Du darfst maximal 3 PSC Codes benutzen. Aber du hast 2 PSC. Also müsste es gehen, wenn du den Browser neu startest. Erstelle dir einfach einen PSC Account und packe da die PSC drauf und kannst dann über das Konto bezahlen.

Kann ich Premium auch mit mehreren PaySafeCards kaufen?
Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2015 02:49PM CEST
Ja, hole dir einfach an einem einzelnen Tag Premium im Wert von 100€ z.B. 4x 3 Monate Premium (dort kannst du jeweils bis zu drei Karten pro Kauf kombinieren).
Wenn du die Artikel erfolgreich gekauft hast schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected] und wir tragen es innerhalb von 24h auf LIFETIME Premium um und bestätigen es dir.

Du kannst ebenfalls im unteren Bereich dieser Seite auf "Sende uns eine E-Mail" klicken und es darüber lösen.

Quelle: Support

LG Nick :)

Hey,

dass liegt nicht an GommeHD.net, sondern an der Paymentwall.
Am besten wäre folgendes:
Du erstellst dir ein My Paysafecard Konto.
Dort registrierst du dich hier.
Dort kannst du dann deine Paysafecards hochladen und du hast dann ein Konto mit der Geldsumme drauf.
Und mit diesem Konto hast du dann 100 Euro und somit kannst du dir ganz einfach Lifetime kaufen c:
ahdcor5q.png

Grüße,
W0lfii

//closed by Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Phiiil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop